Gar nicht gealtert? Foto zeigt Jana Ina Zarrella als frisch gebackene Mutter

Köln – Huch, ist Jana Ina Zarrella (43) etwa gar nicht gealtert? Bei Instagram schwelgt die hübsche Moderatorin in alten Erinnerungen und teilt ein Foto, das sie kurz nach der Geburt ihres ersten Kindes zeigt.

Jana Ina Zarrella sieht mit 43-Jährigen immer noch frisch und faltenlos aus. (Fotomontage)
Jana Ina Zarrella sieht mit 43-Jährigen immer noch frisch und faltenlos aus. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Jana Ina Zarrella

Es ist ein Ereignis, an das Jana Ina gerne zurück denkt: 2008 ist die gebürtige Brasilianerin das erste Mal Mutter geworden. Damals brachte sie ihren Sohn Gabriel zur Welt.

"#tbt (Throwback Thursday) von dem Tag, wo sich alles veränderte und LIEBE eine ganz neue Bedeutung bekam ❤️", schreibt die stolze Mama unter ein altes Foto von sich.

Darauf strahlt sie in die Kamera und hält ihren kleinen Jungen im Arm. Kaum zu glauben, dass die Aufnahme tatsächlich schon vor zwölf Jahren entstanden ist, denn Jana Ina scheint seitdem keinen Tag älter geworden zu sein.

So sieht die heute 43-Jährige auf ihren aktuellen Instagram-Fotos immer noch genauso frisch und faltenlos aus, wie damals.

"Kaum verändert", finden auch viele der 629.000 Follower in den Kommentaren und fragen sich, was bloß das Schönheitsgeheimnis der brünetten Beauty ist. Kritiker hatten sogar behauptet, dass sie mit Botox nachhilft.

User finden Jana Ina Zarrellas Look nach der Entbindung "unverschämt"

Jana Ina Zarrella (43) hat ein Foto von 2008 bei Instagram geteilt. Darauf hält sie ihren frisch geborenen Sohn im Arm.
Jana Ina Zarrella (43) hat ein Foto von 2008 bei Instagram geteilt. Darauf hält sie ihren frisch geborenen Sohn im Arm.  © Instagram/Jana Ina Zarrella

So manch einer will gar nicht wahr haben, wie gut Jana Ina kurz nach der anstrengenden Geburt ihres Kindes aussieht. "Unverschämt, ich sehe auf dem Bild meines Sohnes aus, als hätte mich gerade eine Dampfwalze überrollt.... 🤣  Bei meiner Tochter eher wie eine aufgedunsene Wasserleiche! 🙈", nimmt es eine Userin mit Humor.

"Wie kann man nach einer Geburt noch so ein steiler Zahn sein?😍😂", will ein weiterer Fan wissen.

Eine andere erinnert sich noch ganz genau an Jana Inas Schwangerschaft, die damals von Fernsehkameras für die Reality-Doku "Jana Ina & Giovanni – Wir sind schwanger" begleitet wurde: "Ich habe es damals alles im TV verfolgt war damals auch 🤰 ❤️" (Rechtschreibung übernommen).

Heute lebt das Ehepaar mit Sohnemann Gabriel und ihrer drei Jahre später geborenen Tochter in Köln und hält sein Privatleben vor der Öffentlichkeit weitgehend unter Verschluss.

Titelfoto: Montage: Instagram/Jana Ina Zarrella

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0