"Könnten nicht glücklicher sein": Dieser "Highschool Musical"-Star hat sich verlobt

Los Angeles/Paris - Was für tolle Neuigkeiten! Vanessa Hudgens (34) hat "Ja" gesagt und verkündete dies ganz stolz auf ihrem Instagram-Kanal.

Vanessa Hudgens (34) hat sich verlobt.
Vanessa Hudgens (34) hat sich verlobt.  © Evan Agostini/Invision/AP/dpa

"JA. Wir könnten nicht glücklicher sein", schrieb die hübsche Brünette vor wenigen Stunden in einem Beitrag.

Auf einem Bild stehen Hudgens und Freund Cole Tucker (26) freudestrahlend an der Seine, im Hintergrund der beleuchtete Eiffelturm. Gerüchte um eine vermeintliche Verlobung kursierten bereits seit wenigen Tagen, wie TMZ berichtete.

Die beiden Turteltauben urlaubten kürzlich im romantischen Paris. Und was darf in der Stadt der Liebe nicht fehlen? Der Heiratsantrag natürlich!

Busenblitzer bei Peggy Jerofke? Star-Auswanderin klärt auf!
Promis & Stars Busenblitzer bei Peggy Jerofke? Star-Auswanderin klärt auf!

Für den Verlobungsring schien Cole ganz schön tief in die Tasche gegriffen zu haben. Auf einem weiteren Bild zeigt die Schauspielerin stolz ihren dicken Klunker in einer Nahaufnahme.

Vanessa Hudgens und Cole Tucker machen aus ihrer Liebe kein Geheimnis

Viele prominenten Freunde freuten sich für das Paar. So kommentierte "Pretty Little Liars"-Darstellerin Ashley Benson (33): "Ich liebe euch, Leute". Auch Lily Collins (33) schrieb: "Ahh Gratulation!" Sogar Modedesigner Jeremy Scott (47) zeigte sich ganz aufgeregt und kommentierte: "Ich skizziere schon das Kleid!".

Der "Highschool Musical"-Star und der Baseballspieler haben sich ungewöhnlicherweise während der Corona-Zeit in einer Zoom-Meditationsgruppe kennengelernt, wie Hudgens 2021 in der Drew Barrymore Show preisgab. Die beiden schrieben sich und so kam eins zum anderen. Am Valentinstag 2021 machten beide ihre Beziehung öffentlich. Auf Instagram teilte die 34-Jährige einen intimen Schnappschuss, der beide bei einem innigen Kuss zeigt.

Vor Tucker war Hudgens unter anderem mit Schauspielkollege Zac Efron (35) liiert. Nach fünf gemeinsamen Jahren verkündeten beide 2010 das Liebes-Aus. Der Grund dafür war offenbar gewesen, dass sich beide auseinander gelebt hätten.

Titelfoto: Evan Agostini/Invision/AP/dpa/Screenshot/Instagram/Vanessa Hudgens

Mehr zum Thema Promis & Stars: