Kurz nach Bruce Willis' Demenz-Diagnose: Tochter Tallulah von Verlobtem abserviert!

Los Angeles (USA) - Bruce Willis' Tochter Tallulah (29) ging bereits nach der Demenz-Diagnose ihres Vaters durch die Hölle. Dann setzte ihr damaliger Verlobter noch eins obendrauf und verließ sie keine drei Monate später.

Lange wusste Tallulah Willis (29, r.) nicht, was mit ihrem Vater Bruce (68, l.) los war. Das machte auch ihr selbst zu schaffen. Mit der Diagnose kam alles auf einen Schlag und auch ihr Verlobter verließ sie.
Lange wusste Tallulah Willis (29, r.) nicht, was mit ihrem Vater Bruce (68, l.) los war. Das machte auch ihr selbst zu schaffen. Mit der Diagnose kam alles auf einen Schlag und auch ihr Verlobter verließ sie.  © Screenshot: Instagram/buuski

Wie die britische Zeitung The Mirror berichtete, verlobte sich Tallulah Willis im Mai 2021 mit dem Filmemacher und Fotograf Dillon Buss (34). Doch zu einer Hochzeit kam es nie: Bereits im Juni 2022 trennte sich das Paar. Offenbar spielte die Demenzerkrankung von Tallulahs Vater Bruce Willis (68) dabei eine entscheidende Rolle.

Nur wenige Monate nachdem die Familie die niederschmetternde Diagnose erhalten hatte, verabschiedete sich Buss. Tallulah sagte, sie habe zu der Zeit mit verschiedenen psychischen Problemen zu kämpfen gehabt. Unter anderem machten der Schauspielerin eine körperdysmorphe Störung und eine Borderline-Persönlichkeitsstörung, ADHS und Magersucht zu schaffen.

Tallulahs Gewicht sank zeitweise auf nur 32 Kilogramm, so viel wie im Durchschnitt ein etwa zehnjähriges Kind wiegt.

Fans hatten es geahnt: Liebes-Aus bei Coupleontour!
Promis & Stars Fans hatten es geahnt: Liebes-Aus bei Coupleontour!

In dieser kritischen Zeit verließ Buss sie, als eine Person, die ihr hätte die größte Stütze sein sollen: "Im Juni letzten Jahres hat mein Freund, der damals mein Verlobter war, mit mir Schluss gemacht", verriet die Schauspielerin, als sie über ihre Probleme sprach.

Dillon Buss und Tallulah Willis teilen keine gemeinsamen Erinnerungen mehr auf Social-Media-Plattformen

Familiäre Unterstützung

Heute geht es Tallulah viel besser - ihre Familie fing sie auf und sie und Bruce unterstützen sich gegenseitig.
Heute geht es Tallulah viel besser - ihre Familie fing sie auf und sie und Bruce unterstützen sich gegenseitig.  © Screenshot: Instagram/buuski

Doch an seiner Stelle trat ihre Familie, die ihr half den Weg in eine stationäre Einrichtung zu finden, wo Tallulah "verschiedene Therapien" kennenlernte.

Es ist anzunehmen, dass sich der Zustand der 29-Jährigen durch die Krankheit ihres Vaters noch verschlechterte, denn sie habe bereits früh erste Symptome erkannt. Bruce' schlimmer werdende "Reaktionslosigkeit" führte die Familie erst auf eine Art "Hollywood-Hörverlust" zurück, die mit dem Stimm-Wirrwarr und der Lautstärke an Filmsets verbunden ist.

Tallulah erinnerte sich: "Später nahm die mangelnde Reaktionsfähigkeit zu, und ich nahm es manchmal persönlich. Er hatte zwei Kinder mit meiner Stiefmutter Emma Heming Willis bekommen, und ich dachte, er hätte das Interesse an mir verloren."

Zutritt verweigert: Influencerin will kurz vor eigenem Auftritt wieder abreisen
Promis & Stars Zutritt verweigert: Influencerin will kurz vor eigenem Auftritt wieder abreisen

"Obwohl dies nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein könnte, quälte sich mein jugendliches Gehirn mit einigen fehlerhaften Berechnungen", fuhr Tallulah fort.

Bruce hat drei Töchter mit seiner Ex-Frau Demi Moore (60) – Tallulah (29), Scout (31) und Rumer (34) – und zwei Kinder mit seiner jetzigen Frau Emma Heming Willis (44) – Mabel (11) und die neunjährige Evelyn.

Titelfoto: Bildmontage/Screenshots: Instagram/buuski

Mehr zum Thema Promis & Stars: