Ausgerechnet sie? Kylie Jenner behauptet, sie brauche kaum Make-up

Los Angeles - Schön ist sie ohne Frage, aber ist sie auch eine "natürliche" Schönheit? Darüber streiten aktuell Fans und Kritiker von Kylie Jenner (25)!

Kylie Jenner (25) behauptet, dass ihre Schönheit größtenteils natürlich zustande gekommen sei. Kann man ihr das glauben?
Kylie Jenner (25) behauptet, dass ihre Schönheit größtenteils natürlich zustande gekommen sei. Kann man ihr das glauben?  © instagram.com/kyliejenner

Die junge Unternehmerin aus dem Kardashian-Jenner-Clan hat vor Kurzem mit einer Instagram-Story für Diskussionen gesorgt. Darin sieht man, wie die 25-Jährige auf einem Bett liegt und mit ihrem Make-up-Artisten redet.

Die US-Amerikanerin bewundert in dem Selfie-Video zunächst die dezente Schminke in ihrem Gesicht. "Ich habe kaum etwas gemacht", erklärt daraufhin Ariel Tejada, der als professioneller Make-up-Künstler exklusiv für das Aussehen von Kylie und ihrer Halbschwester Kim Kardashian (42) zuständig ist.

"Ja, und es sieht verdammt noch mal hübsch aus, denn ich brauche nicht viel, Ariel", entgegnet der junge Reality-TV-Star. "Weil du von Natur aus umwerfend bist", antwortet der Schmink-Spezialist und bevor der Clip endet, hört man die Milliardärin noch sagen: "Ich bin natürlich..."

Kylie Jenner kriegt Kontra von Mutter: "Du bist nicht mal der Furz!"
Kylie Jenner Kylie Jenner kriegt Kontra von Mutter: "Du bist nicht mal der Furz!"

Dass die 25-Jährige nur wenig Make-up brauche und eine "natürliche" Schönheit sei, wollen einige Instagram-Nutzer aber nicht so recht glauben. Die Promi-Nachrichtenseite "The Shade Room" hat die Aufnahme aus der Insta-Story noch einmal veröffentlicht und unter diesem Post finden sich nun jede Menge kritischer und frecher Kommentare.

"Was an ihr ist natürlich?", fragt eine Userin und bekommt dafür mehr als 33.000 Likes. Eine andere scherzt: "Ja, sie sieht aus wie eine natürliche 40-Jährige" und erhält dafür ebenfalls knapp 37.000 Likes.

Kylie Jenner erklärt auf Instagram, dass sie eine natürliche Schönheit sei

Wie "natürlich" schön ist Kylie Jenner?

"Natürliche Schönheit ist eindeutig etwas, dass nicht im Vokabular dieser Familie vorkommen sollte. Ihr habt alle dafür bezahlt, um Eure Gesichter und Körper anzupassen, da ist nichts Natürliches dran", fasst eine weitere Userin ihre Kritik zusammen - dafür gibt es 9000 "gefällt mir"-Herzchen.

"Ich glaube, sie versteht nicht, was natürliche Schönheit bedeutet", urteilt eine vierte Nutzerin und die Liste an ungnädigen Kommentaren geht noch lange weiter. Allzu viel Zuspruch erhält die 25-Jährige derweil nicht.

Da stellt sich natürlich die Frage, wie "natürlich" schön ist Kylie denn nun wirklich? Dazu gibt es zahlreiche Gerüchte und Spekulationen über alle möglichen Schönheits-OPs. Sie selbst behauptete in der Vergangenheit immer wieder, dass sie ausschließlich ihre Lippen künstlich habe auffüllen lassen. Bilder aus den vergangenen Jahren legen allerdings nahe, dass sowohl in ihrem Gesicht als auch an ihrem Körper noch mehr nachjustiert worden sein könnte.

Doch eine eindeutige Antwort, wie viel "Natur" noch in der reichen Promi-Dame steckt und wie wenig Make-up sie tatsächlich benötigt, gibt es nicht. Ihre Fans und vor allem ihre Kritiker scheinen ihr jedenfalls nicht zu glauben, dass sie noch allzu natürlich ist.

Titelfoto: instagram.com/kyliejenner

Mehr zum Thema Kylie Jenner: