Fast ein Jahr nach der Geburt: Kylie Jenner verrät Namen und Aussehen ihres Sohnes!

Los Angeles - Es ist so weit! Der Moment, auf den viele Fans weltweit gewartet haben: Kylie Jenner (25) hat (endlich!) den Namen und das Aussehen ihres Sohnes verraten.

Mit vier süßen Aufnahmen ihres Sohnes brach Kylie Jenner (25) endlich ihr Schweigen um den Namen und das Aussehen des Kindes.
Mit vier süßen Aufnahmen ihres Sohnes brach Kylie Jenner (25) endlich ihr Schweigen um den Namen und das Aussehen des Kindes.  © Bildmontage: Instagram/kyliejenner

Aber von vorn: Nachdem der Kleine am 2. Februar 2022 geboren wurde, lautete sein Name zunächst "Wolf". Doch nach einer regelrechten Sturmflut an Spott und Häme über diese Wahl entschied sie sich, gemeinsam mit ihrem damaligen Freund und Vater des Kindes, Travis Scott (31), nochmal um und sorgte damit für Verwirrung.

"Zur Info, der Name unseres Sohnes ist nicht mehr Wolf", schrieb die 25-Jährige in einer Instagram-Story. "Wir hatten einfach nicht das Gefühl, dass er das wirklich war. Das wollte ich nur mit euch teilen, weil ich überall noch Wolf lese."

Doch anstatt den neuen Namen, gepaart mit einem Bild des Kindes, zu verraten, schwieg die jüngste Schwester von Kim Kardashian (42) fast ein Jahr lang. Nur ab und an teilte sie Fotos, die ihren Sohn nur zur Hälfte oder aus geschickten Winkeln zeigten. Das Gesicht und der Name des 11 Monate alten Kindes blieben streng geheim. Bis jetzt!

Offiziell: Kylie Jenner ist mit diesem Mega-Star zusammen!
Kylie Jenner Offiziell: Kylie Jenner ist mit diesem Mega-Star zusammen!

Denn am gestrigen Samstagabend (Ortszeit) teilte der Reality-Star gleich vier Fotos ihres Lieblings auf ihrem Instagram-Account.

Kylie Jenner teilt erstmalig Namen und Aussehen ihres Sohnes "Aire"

Kylie Jenners Sohn heißt "Aire"

Aire ist das zweite Kind von Kylie. Sie hat noch Tochter Stormi, die bald fünf Jahre alt wird.
Aire ist das zweite Kind von Kylie. Sie hat noch Tochter Stormi, die bald fünf Jahre alt wird.  © Bildmontage: Instagram/kyliejenner

Unter den Beitrag schrieb Kylie nur "AIRE 🤍". Der Bruder ihres ersten Kindes Stormi Webster (4) trägt demnach den für die Kardashians typisch ungewöhnlichen Namen "Aire Webster".

Kylies Fangemeinde, diverse Stars und natürlich auch ihre eigene Familie reagierten geradezu euphorisch auf die Enthüllung. Die mittlerweile mehr als 17 Millionen Likes für den Beitrag beweisen die weltweite Begeisterung.

"Omg Engel", schrieb R&B-Sängerin SZA (33), während die US-amerikanische Sängerin Chloe Bailey (24) kommentierte, wie "hübsch" der Kleine doch sei.

Kylie Jenner kriegt Kontra von Mutter: "Du bist nicht mal der Furz!"
Kylie Jenner Kylie Jenner kriegt Kontra von Mutter: "Du bist nicht mal der Furz!"

"Sein Name schmeichelt Stormis Namen, das gefällt mir! Sturm und Luft", bemerkte eine Nutzerin. "Ihr macht die niedlichsten Babys", schrieb eine andere.

Kylies Schwester Khloe Kardashian (38) schrieb "Der König!!! Der junge König!!!!!" unter den Beitrag, gepaart mit einigen Kronen- und Herzemojis. "Ich liebe dich Aire Webster", kommentierte Oma Kris Jenner (67).

Mit Aire's Vater Travis Scott ist die 25-Jährige angeblich nicht mehr zusammen. Bestätigt wurde dies allerdings bislang nicht.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/kyliejenner

Mehr zum Thema Kylie Jenner: