Kylie Jenner zeigt sich im sexy Bikini: Millionen Fans flippen völlig aus

Los Angeles - Dass Kosmetik-Mogulin Kylie Jenner (23) nicht nur steinreich ist, sondern auch mega-pralle Kurven zu bieten hat, beweist sie aktuell ein weiteres Mal auf Instagram.

Knackige Kurven vor sanftem Hintergrund: Kylies (23) Fans lieben das neueste Foto der erotischen Unternehmerin.
Knackige Kurven vor sanftem Hintergrund: Kylies (23) Fans lieben das neueste Foto der erotischen Unternehmerin.  © Screenshot Instagram @kyliejenner

Ein kaum sichtbarer Pfirsich-Bikini: Gute Voraussetzung für ein sexy Foto.

Im Falle von Kylie Jenner kommen noch ein atemberaubender Hintergrund und eine angenehme Farbstimmung samt bernsteinfarbenem Sonnenlicht hinzu.

In ihrem neuesten Insta-Bild rekelt sich die heiße Unternehmerin vor einem malerisch blauen Infinity-Pool. Der Bikini betont Kylies üppige Brüste einfach perfekt.

Erneute Panne bei der Tagesschau! Judith Rakers erklärt: "Die Lage ist ernst. Sehr ernst"
Judith Rakers Erneute Panne bei der Tagesschau! Judith Rakers erklärt: "Die Lage ist ernst. Sehr ernst"

Mehr als 10 Millionen Likes und 43.000 Kommentare sahnt das erotische Foto innerhalb von elf Stunden nach Veröffentlichung ab.

Leider verrät Kylie nicht, an welchem Ort der wunderschöne Schnappschuss aufgenommen wurde.

Die Follower der knackigen US-Milliardärin überbieten sich gegenseitig mit Lob und posten allerlei Herz- und Flammen-Emojis.

"Die sanfte Sonne wärmt mich ein wenig", schreibt Kylie zu ihrem anderen Insta-Bild, auf dem sie ebenfalls in besagtem Bikini zu sehen ist.

Dass es auf Kylies Instagram-Kanal immer mal wieder heiß hergeht, ist kein Wunder - steht die Kosmetik-Erfolgsfrau doch in einem gewissen Wettbewerb mit ihrer nicht weniger heißen Halbschwester Kim Kardashian.

Wir sind schon gespannt darauf, mit welchen sexy Schnappschüssen uns Kylie Jenner als Nächstes begeistern wird.

Titelfoto: Screenshot Instagram @kyliejenner

Mehr zum Thema Kylie Jenner: