Sie macht es offiziell: Kylie Jenner reicht Namensänderung für ihren Sohn vor Gericht ein

Los Angeles - Reality-Star Kylie Jenner (25) und Rapper Travis Scott (31) sind sich sicher: Ihr Sohn (1) soll nicht mehr - wie bei der Geburt festgelegt - "Wolf Jacques" heißen. Über ein gerichtliches Verfahren wird jetzt der Name offiziell zu Aire Webster geändert.

Per gerichtlichem Antrag hat Unternehmerin Kylie Jenner (25) die Namens-Änderung von Wolf Jacques Webster zu Aire Webster (1) veranlasst.
Per gerichtlichem Antrag hat Unternehmerin Kylie Jenner (25) die Namens-Änderung von Wolf Jacques Webster zu Aire Webster (1) veranlasst.  © Montage: Screenshot Instagram/kyliejenner (2)

In den eingereichten Dokumenten, die TMZ vorliegen, heißt es vonseiten der beiden Promi-Eltern, dass sie die ursprüngliche Namenswahl von Wolf Jacques Webster bedauern.

"Jetzt, da die Eltern Gelegenheit hatten, Zeit mit ihrem Baby zu verbringen, glauben sie, dass der Name Aire Webster besser passt", ist den Unterlagen zu entnehmen.

Jenner und Scott, deren Beziehung seit Januar (wieder mal) auf Eis liegt, sollen den gerichtlichen Antrag gemeinsam unterschrieben haben. Nun warten sie auf die Genehmigung des Namens.

Auf Instagram und Twitter hat die Unternehmerin jedenfalls ihre Follower schon einmal auf den neuen Namen eingestellt und niedliche Fotos mit Aire gepostet.

Titelfoto: Montage: Screenshot Instagram/kyliejenner (2)

Mehr zum Thema Kylie Jenner: