Halb nackt am Pool: So sexy präsentiert Laura Maria Rypa ihre pralle Babykugel!

Belek (Türkei) - In wenigen Wochen wird Laura Maria Rypa (28) zum zweiten Mal Mutter! Jetzt teilte die Influencerin ein neues Bild bei Instagram, auf dem sie sexy und voller Stolz ihren prallen Babybauch präsentiert.

Laura Maria Rypa (28) befindet sich derzeit in freudiger Erwartung ihres zweiten Kindes.
Laura Maria Rypa (28) befindet sich derzeit in freudiger Erwartung ihres zweiten Kindes.  © Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots)

Seit der Verkündung ihrer Schwangerschaft versorgt die Verlobte von Pietro Lombardi (31) ihre rund 872.000 Follower regelmäßig mit Updates zu ihren besonderen Umständen und gewährt ihrer Community dabei immer wieder kleine Einblicke in diese spannende Reise!

Kurz bevor es in die entscheidende Phase geht, gönnt sich die attraktive Blondine noch mal eine kleine Auszeit in der Türkei. "Mein letzter Urlaub, bevor es Action gibt", schreibt Laura zu einem aktuellen Schnappschuss.

Nur mit einem knappen Bikini bekleidet genießt Laura vom Beckenrand eines Pools aus das Bad in der sengenden Hitze und setzt dabei ihre stark gewölbte Körpermitte gekonnt in Szene.

Nach Unwohlsein: Laura Maria Rypa sucht Frauenarzt auf - Diagnose ist ein Schock!
Laura Maria Rypa Nach Unwohlsein: Laura Maria Rypa sucht Frauenarzt auf - Diagnose ist ein Schock!

Temperaturen um die 39 Grad scheinen der 28-Jährigen nichts anhaben zu können. Für ein bisschen Abkühlung sorgen aber immerhin die braun gebrannten Beine im kühlen Nass. Ihren Kopf schützt die werdende Mama mit einem klassischen Angler-Hut.

Knapp 900.000 Menschen folgen Laura Maria Rypa inzwischen auf Instagram

Pietro Lombardi flog ohne seine Familie auf die griechische Trauminsel Kreta

Im Urlaub in der Türkei genießt die Verlobte von Pietro Lombardi (31) derzeit die Ruhe vor dem Sturm.
Im Urlaub in der Türkei genießt die Verlobte von Pietro Lombardi (31) derzeit die Ruhe vor dem Sturm.  © Instagram/lauramaria.rpa (Screenshot)

Ihre Fans sind von dem Anblick begeistert. In der Kommentarspalte überschlagen sie sich mit Komplimenten für die Halbpolin. Und auch ihr Verlobter verewigte sich mit zwei Flammen-Symbolen unter dem heißen Schnappschuss.

Apropos Pietro: Der Sänger musste seine Liebste sowie den gemeinsamen Sohn Leano (1) wohl oder übel alleine in den Urlaub entlassen. Aber auch für den 31-Jährigen ging es zum Flughafen, allerdings hob sein Vogel in Richtung Griechenland ab.

Derzeit finden auf der Trauminsel Kreta die Dreharbeiten für den Auslands-Recall von "Deutschland sucht den Superstar" statt. Wie schon im vergangenen Jahr sitzt der ehemalige Pizzabäcker auch diesmal wieder in der Jury.

Leano-Frage lässt Laura Maria Rypa an sich zweifeln: "Riesenrespekt davor"
Laura Maria Rypa Leano-Frage lässt Laura Maria Rypa an sich zweifeln: "Riesenrespekt davor"

An der Seite von Pop-Titan Dieter Bohlen (70), Schlagersängerin Beatrice Egli (35) und Rapperin Loredana (28) will der baldige Dreifach-Papa den Nachfolger oder die Nachfolgerin für Sem Eisinger (30) finden.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots)

Mehr zum Thema Laura Maria Rypa: