Laura Maria Rypa findet deutliche Worte für Stiefsohn Alessio: "Niemals gedacht"

Köln - Laura Maria Rypa (27) gewährt einen Blick durchs Schlüsselloch. Im Rahmen einer Fragerunde wird unter anderem auch das Verhältnis zwischen ihrem Stiefsohn Alessio (8) und dem kleinen Leano zum Thema!

Laura Maria Rypa (27) und Pietro Lombardi (31) können sich durchaus noch weitere Kinder miteinander vorstellen.
Laura Maria Rypa (27) und Pietro Lombardi (31) können sich durchaus noch weitere Kinder miteinander vorstellen.  © Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots)

Die Verlobte von "DSDS"-Gewinner Pietro Lombardi (31) blüht in ihrer Mama-Rolle regelrecht auf. Am 8. Januar dieses Jahres erblickte ihr gemeinsamer Sohn das Licht der Welt, seitdem genießt das Paar die kostbare Zeit mit ihrem Kind in vollen Zügen.

Auf Instagram gewährt Laura immer wieder Einblicke in ihren Baby-Alltag. Es vergeht kaum ein Tag, an dem das Model ihre rund 795.000 Follower nicht mit ihrem strahlenden Lächeln und neuem "Awww, wie süß"-Content verzaubert.

Aktuell ist in der Kölner Lombi-Villa mal wieder viel Action angesagt, denn über das Wochenende ist auch Pietros Sohn Alessio aus der gescheiterten Ehe mit Sängerin Sarah Engels (31) mit von der Partie.

Laura Maria Rypa gibt aktuellen Einblick in Bauarbeiten - Fans erschrocken über "altes Haus"
Laura Maria Rypa Laura Maria Rypa gibt aktuellen Einblick in Bauarbeiten - Fans erschrocken über "altes Haus"

Ein Fan nahm dies zum Anlass, um bei der Influencerin einmal nachzuhaken, wie es denn eigentlich um das Verhältnis des Grundschülers zu seinem deutlich jüngeren Halbbruder bestellt ist. Er fragt: "Freut sich Leano, wenn Alessio zu euch kommt?"

Laura hat daraufhin eine aussagekräftige Antwort parat: "Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie verrückt die beiden nacheinander sind! Alessio ist ein richtig toller großer Bruder und kümmert sich echt toll um Leano."

Rund 800.000 Menschen folgen Influencerin Laura Maria Rypa auf Instagram

Verlobte von Pietro Lombardi äußerst sich auch zu weiterem Nachwuchs

Alessio (8) und sein Halbbruder Leano (10 Monate) pflegen einen tollen geschwisterlichen Umgang miteinander.
Alessio (8) und sein Halbbruder Leano (10 Monate) pflegen einen tollen geschwisterlichen Umgang miteinander.  © Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots)

Diese Aussage wird Mama Sarah sicher gerne hören. Wirklich verwunderlich ist sie aber nicht, schließlich befindet sich der Achtjährige im Hause Engels im täglichen Training. Seine Halbschwester Solea wird im Dezember zwei Jahre alt.

Seine Tauglichkeit als älteres Geschwisterkind hat Alessio also bereits unter Beweis gestellt. Dennoch hat seine Stiefmutter auch noch eine weitere Beobachtung gemacht, die sie ihren zahlreichen Followern natürlich nicht vorenthalten möchte.

"Und ich hätte das niemals gedacht, aber ich sehe, wie viel Leano sich von seinem großen Bruder abschaut", zeigt sich die gelernte Rechtsanwaltsfachkraft beeindruckt. Inzwischen kann der Säugling sogar schon eine Ente als solche identifizieren.

Pietro nicht da: Laura Maria Rypa erlebt Urlaubs-Fiasko in Fünf-Sterne-Tempel
Laura Maria Rypa Pietro nicht da: Laura Maria Rypa erlebt Urlaubs-Fiasko in Fünf-Sterne-Tempel

Bei so viel Harmonie durfte auch die obligatorische User-Frage nicht fehlen, wann denn mit weiterem Nachwuchs zu rechen sei? Laura sieht das Thema entspannt: "Wir machen uns keinen Stress. Dann, wenn es passieren soll, so soll es kommen."

Pietro hätte es nicht "besser" ausdrücken können.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots)

Mehr zum Thema Laura Maria Rypa: