Laura Maria Rypa teilt zuckersüßes Urlaubsfoto, ein Detail an Leano wirft Fragen auf

Köln - Laura Maria Rypa (27) teilte im Netz ein neues Foto mit Baby Leano auf dem Arm. Dabei fiel den Fans sofort eine deutliche Veränderung bei dem Säugling auf!

Laura Maria Rypa (27) und Pietro Lombardi (31) genießen den ersten gemeinsamen Familienurlaub mit ihrem Sohn Leano Romeo auf Korfu.
Laura Maria Rypa (27) und Pietro Lombardi (31) genießen den ersten gemeinsamen Familienurlaub mit ihrem Sohn Leano Romeo auf Korfu.  © Bildmontage: Instagram/pietrolombardi, Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots)

Die gelernte Rechtsanwaltsfachkraft aus Düsseldorf und ihr Verlobter Pietro Lombardi (31) genießen derzeit ihren ersten Familienurlaub zu dritt auf der griechischen Trauminsel Korfu.

Seit der Kleine am 8. Januar 2023 das Licht der Welt erblickte, hält die attraktive Blondine ihre rund 796.000 Follower auf Instagram mit Updates rund um seine Entwicklung auf dem Laufenden.

Laura ist mächtig stolz auf ihren ersten eigenen Nachwuchs und unterstreicht dies nur allzu gerne mit süßen Mama-Momentaufnahmen. Das jüngste Foto zeigt die 27-Jährige inmitten des rustikalen Ambientes einer korfuschen Seitengasse.

Laura Maria Rypa erlebt feuchten Schreck im Urlaub, dann ist ihr zum Heulen
Laura Maria Rypa Laura Maria Rypa erlebt feuchten Schreck im Urlaub, dann ist ihr zum Heulen

Liebevoll hält sie ihren Sohn auf dem Arm und beobachtet ihn dabei, wie er mit neugierigen Blicken seine Umgebung studiert. Während Laura immerhin im Profil zu erkennen ist, müssen sich die Fans bei ihrem Nachwuchs mal wieder mit der obligatorischen Rückenansicht begnügen.

Die Influencerin und der "DSDS"-Gewinner von 2011 hatten sich bereits kurz nach der Geburt bewusst dafür entschieden, ihren Sohn nicht vollständig im Netz zu zeigen, um seine Privatsphäre zu schützen.

Laura Maria Rypa posiert mit ihrem Sohn in den Gassen von Korfu

Veränderung an Leano sorgt für Verwirrung: "Was ist mit den Haaren?"

Im Pool ihrer griechischen Luxus-Villa nutzten die beiden einen Moment der Zweisamkeit, um die wohl berühmteste Hebefigur der Filmgeschichte nachzustellen.
Im Pool ihrer griechischen Luxus-Villa nutzten die beiden einen Moment der Zweisamkeit, um die wohl berühmteste Hebefigur der Filmgeschichte nachzustellen.  © Instagram/lauramaria.rpa (Screenshot)

Doch auch ohne Blick auf sein Gesicht entdeckten die Fans sofort einige Veränderungen an dem kleinen Wonneproppen. Sie fragten unter anderem: "Hatte Leano nicht mal mehr Haare?" oder "Was ist mit den Haaren passiert?"

Auf der Aufnahme sieht es in der Tat so aus, als hätte man dem Säugling den Schädel kahl rasiert. Vermutlich täuscht der Eindruck aber auch nur. In den ersten Lebensmonaten verlieren Babys Haare. Dies ist ganz normal.

In der ersten Phase des Haarzyklus wachsen die Haare, kommen in der zweiten Phase zur Ruhe und werden in der dritten Phase abgestoßen. Gut möglich, dass Leano also tatsächlich weniger Haare auf dem Kopf hat als auf früheren Fotos.

Schwangere Laura Maria Rypa verzweifelt? Das verlangt sie nun von ihren Fans
Laura Maria Rypa Schwangere Laura Maria Rypa verzweifelt? Das verlangt sie nun von ihren Fans

Der Community stach beim Anblick des Mutter-Sohn-Gespanns jedoch noch weitere Details ins Auge. "Der Kleine hat zugenommen", freute sich eine Nutzerin. Andere stellten wiederum fest, dass Leano "einen Schub gemacht" habe und "ordentlich gewachsen" sei.

Die Komplimente für seine Trägerin kamen natürlich auch nicht zu kurz. Aussagen wie "Schönste Mama", "Traumfrau" und "Wie schön du einfach bist" waren einzig und allein als Komplimente für Laura reserviert.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa, Instagram/pietrolombardi (Screenshots)

Mehr zum Thema Laura Maria Rypa: