Trotz Liebesreise mit Pietro: Laura Maria Rypa wehrt sich gegen fiesen Fake-Vorwurf
Rom/Köln - Eigentlich wollte sich Laura Maria Rypa (29) mit Pietro Lombardi (32) nur in romantischer Atmosphäre und ganz verliebt zeigen. Ein Besserwisser aus ihrer Community hatte offenbar aber andere Pläne.

Um dem Alltag zu entfliehen und den Stress der vergangenen Wochen hinter sich zu lassen, hatte Laura ihrem "Pie" in weiser Voraussicht zu Weihnachten eine romantische Reise nach Rom geschenkt.
Das Ziel: Zweisamkeit und so viel Ruhe wie möglich. Die wurde zwischenzeitlich allerdings gehörig auf die Probe gestellt - durch einen Follower der Zweifach-Mama!
Bei einem Pärchenfoto in Rom witterte der Unbekannte eine deftige Photoshop-Panne und machte seiner Belustigung direkt Raum. "Ich glaube, dir ist ein Fehler beim Bearbeiten unterlaufen", schien sich der Anhänger sicher und bemängelte ein deutlich sichtbares Loch im Spiegel.
Auch Wahl-Kölnerin Laura war der Stilbruch aufgefallen, weshalb sie sich zur Kritik höchst persönlich äußern wollte. "Ich mag diese Alibi-Besserwisser nicht. Wenn man genau hinschaut, sieht man, dass der Spiegel ein Loch hat."
Laura Maria Rypa schnell zurück im Alltag

Klugscheißern will die Verlobte von DSDS-Ikone Pietro offenbar keinerlei Bühne geben!
Zurück im Alltag hieß es für die Düsseldorferin erstmal putzen und Ordnung schaffen, wie sie in ihrer Instagram-Story verriet. "Das Allererste, was ich gemacht habe, war das Kaninchenzimmer zu reinigen."
Familienvater "Pie" hingegen ließ die Erlebnisse mit seinen Söhnen Leano (2) und Amelio noch einmal Revue passieren und teilte ein zuckersüßes Video mit seinem Nachwuchs.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshot/Laura Maria Rypa