Sexy Bald-Mama: Laura Maria Rypas Babykugel wird immer praller!

Köln - Schon bald dürfen Laura Maria Rypa (26) und Pietro Lombardi (30) ihren gemeinsamen Sohn in den Armen halten. Der Babybauch der 26-Jährigen platzt bereits aus allen Nähten!

Laura Maria Rypa (26) wird schon in wenigen Wochen zum ersten Mal Mutter.
Laura Maria Rypa (26) wird schon in wenigen Wochen zum ersten Mal Mutter.  © Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots, Bildmontage)

Aus dem errechneten Datum für die Entbindung machen die Influencerin aus Düsseldorf und der "DSDS"-Gewinner von 2011 nach wie vor ein wohlbehütetes Geheimnis. Der Hintergrund: Laura möchte vermeiden, dass Fans sich ab einem gewissen Zeitpunkt ständig danach erkundigen, ob der Nachwuchs bereits auf der Welt ist.

Auf Instagram gibt das Paar seinen Fans regelmäßig Updates zum Verlauf der Schwangerschaft. Jüngst veröffentlichte Laura mal wieder einen heißen Schnappschuss von sich auf der Social-Media-Plattform, der ihre pralle Babykugel besonders eindrucksvoll zur Geltung bringt.

Nicht nur ihre Follower reagierten mit zahlreichen roten Herz-Emojis auf den heißen Anblick. Auch Papa Pietro fand liebevolle Worte für seine zukünftige Ehefrau. "Du bist die schönste Frau der Welt", schmachtete der 30-Jährige.

Laura Maria Rypa genießt Urlaub mit ihrem Pie: Fans staunen über Babybauch
Laura Maria Rypa Laura Maria Rypa genießt Urlaub mit ihrem Pie: Fans staunen über Babybauch

Der gebürtige Karlsruher empfindet seine Verlobte als Schwangere inzwischen schöner als je zuvor. "Deine Ausstrahlung ist echt krass", so der Entertainer in einer Story.

Bald-Mama und Influencerin Laura Maria Rypa auf Instagram

Schwangerschaft für Laura Maria kein Zuckerschlecken

Die Schwangerschaft der 26-jährigen Influencerin aus Düsseldorf verläuft bislang jedoch alles andere als reibungslos.
Die Schwangerschaft der 26-jährigen Influencerin aus Düsseldorf verläuft bislang jedoch alles andere als reibungslos.  © Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots, Bildmontage)

Dem Bauchumfang nach zu urteilen dürfte es nicht mehr allzu lange dauern, bis der Lombi-Spross das Licht der Welt erblickt. Wird es vielleicht doch noch ein Christkind oder gar ein Neujahrsbaby?

Fest steht nur, dass Pietros zweiter Sohn vor der ersten Liveshow der finalen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" auf der Welt sein wird. Diese werden in der Regel im Anschluss an die aufgezeichneten Castings ausgestrahlt - also im Frühjahr 2023. Schwer vorstellbar, dass das Baby noch so lange das süße Lotterleben im Bauch seiner Mama genießen wird.

Für Laura ist die Schwangerschaft bislang jedenfalls so gar kein Zuckerschlecken. Immer wieder hatte die Düsseldorferin mit polnischen Wurzeln mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.

Laura Maria Rypa kennt endlich das Baby-Geschlecht, Ultraschall zeigt ein weiteres Detail
Laura Maria Rypa Laura Maria Rypa kennt endlich das Baby-Geschlecht, Ultraschall zeigt ein weiteres Detail

Vor allem die ständige Übelkeit setzte der werdenden Mama ordentlich zu. Zwischenzeitlich spuckte sie deshalb sogar Blut.

Wegen eines Nierenstaus musste sie sogar einige Tage in einem Krankenhaus verbringen. Dabei wurden auch noch ein verkürzter Gebärmutterhals und eine Infektion festgestellt.

Titelfoto: Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Laura Maria Rypa: