Loch im Herz? Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi bangen um zweites Baby!

Köln - Die Geburt ihres zweiten gemeinsamen Kindes rückt für Laura Maria Rypa (28) und Pietro Lombardi (32) immer näher. Doch plötzlich machen sich Sorgen breit: Hat ihr ungeborener Sohn etwa ein Loch in seinem kleinen Herzen?

Laura Maria Rypa (28) und Pietro Lombardi (32) freuen sich schon riesig auf die Geburt ihres zweiten gemeinsamen Sohnes.
Laura Maria Rypa (28) und Pietro Lombardi (32) freuen sich schon riesig auf die Geburt ihres zweiten gemeinsamen Sohnes.  © Instagram/pietrolombardi (Screenshot)

Als der gebürtige Karlsruher an der Seite von Pop-Titan Dieter Bohlen (70), Schlager-Queen Beatrice Egli (36) und Rapperin Loredana (28) kürzlich für die Dreharbeiten zur neuen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" im Einsatz war, meldete sich seine Verlobte besorgt via Instagram.

Im Rahmen eines ungeplanten Besuchs bei einem Arzt für pränatale Diagnostik erklärte Laura in ihrer Story etwas kryptisch: "Drückt mir die Daumen, ich musste einen Termin vereinbaren, um einfach auf Nummer sicher zu gehen, dass alles okay ist!"

Warum sie den Spezialisten aufsuchte, behielt die Influencerin zunächst noch für sich. Erst nach der Untersuchung brach sie ihr Schweigen. Demnach hatte Ihre Frauenärztin bei einer Kontrolle eine schockierende Befürchtung geäußert, der es unverzüglich nachzugehen galt.

Leano-Frage lässt Laura Maria Rypa an sich zweifeln: "Riesenrespekt davor"
Laura Maria Rypa Leano-Frage lässt Laura Maria Rypa an sich zweifeln: "Riesenrespekt davor"

Es handelte sich dabei um eine Auffälligkeit an der Herzscheidewand des Ungeborenen in Lauras Bauch. "Je nachdem, aus welcher Perspektive sie geguckt hat, sah es so aus, als wäre die Wand nicht ganz geschlossen, also dementsprechend ein Loch", so die Beauty.

Satte zwei Millionen Menschen folgen Pietro Lombardi auf Instagram

Nach ungeplantem Arztbesuch: Laura Maria Rypa gibt Entwarnung!

Seine Kinder sind der ganze Stolz des "Deutschland such den Superstar"-Juroren.
Seine Kinder sind der ganze Stolz des "Deutschland such den Superstar"-Juroren.  © Instagram/pietrolombardi (Screenshot)

Kurz darauf gab die werdende Mama dann glücklicherweise Entwarnung. Spürbar erleichtert teilte sie ihren Fans mit: "Am Ende kann immer was sein, aber laut der Bilder und nach dem, was er sieht, ist das Kind gesund. Es geht ihm super!"

Bei Pietro muss die Story unweigerlich böse Erinnerungen hervorgerufen haben. Vor neun Jahren wurde der frühere Swarovski-Steinleger zum ersten Mal Vater. Sein Sohn Alessio (9) aus der gescheiterten Ehe mit Sarah Engels (31) kam damals tatsächlich mit einem Herzfehler zur Welt.

Tagelang bangte das einstige Traumpaar um das Leben ihres Kindes. Der Kleine musste direkt nach der Geburt reanimiert und notoperiert werden - bis dato ein traumatisches Erlebnis für seinen fürsorglichen Papa.

Urlaubs-Schock bei Laura Maria Rypa! Deshalb kann sie mit Pietro Lombardi nicht weg
Laura Maria Rypa Urlaubs-Schock bei Laura Maria Rypa! Deshalb kann sie mit Pietro Lombardi nicht weg

Heute geht es dem Grundschüler blendend. Im Netz zeigen seine Eltern immer wieder kurze Clips, die unter Beweis stellen, wie rührend sich der Neunjährige um seine Halbgeschwister Solea (2) und Leano (1) kümmert. Demnächst kommt dann noch ein weiteres Brüderchen dazu.

Titelfoto: Instagram/pietrolombardi (Screenshot)

Mehr zum Thema Laura Maria Rypa: