Laura Maria Rypa kennt endlich das Baby-Geschlecht, Ultraschall zeigt ein weiteres Detail

Köln - Sie hat Gewissheit: Laura Maria Rypa (28) weiß nach ihrem jüngsten Frauenarztbesuch endlich, welches Geschlecht ihr zweites Baby haben wird. Das neue Ultraschall-Bild hält aber noch ein weiteres Detail parat!

Laura Maria Rypa (28) fiebert der Geburt ihres zweiten Kindes entgegen.
Laura Maria Rypa (28) fiebert der Geburt ihres zweiten Kindes entgegen.  © Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots)

Mit einem strahlenden Lächeln meldete sich die Verlobte von "DSDS"-Juror Pietro Lombardi (31) via Instagram bei ihren Fans. In ihrer Story verkündet sie mit einem diabolischen Grinsen: "Ich weiß jetzt, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird!"

Gegenüber ihren Fans will sie die Bombe aber noch nicht platzen lassen. Doch damit nicht genug: Auch der werdende Vater soll von der sehnsüchtig erwarteten Info vorerst nichts erfahren.

Pietro war beruflich unterwegs und konnte deshalb bei dem Arzttermin diesmal nicht persönlich dabei sein. Genau das wird ihm jetzt zum Verhängnis. Wie lange sie ihren Liebsten noch zappeln lassen möchte, verriet Laura nicht.

Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi verraten Baby-Geschlecht: Es wird ein ...
Laura Maria Rypa Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi verraten Baby-Geschlecht: Es wird ein ...

Immerhin teilte sie aber das Ultraschallbild mit ihren Fans und verwies dabei auf ein Detail. Die Blondine meint: "Er oder sie sieht aus wie Pietro - beziehungsweise das Seitenprofil!" Amüsiert von dieser Tatsache fügt sie noch einen lachenden Smiley hinzu.

Noch deutlicher wird die Doppelgänger-Vermutung in einer weiteren Sequenz. Darin stellt die Beauty das Foto ihres ungeborenen Babys im Rahmen einer Collage über eine Aufnahme ihres zukünftigen Ehemanns. Für sie steht fest: eindeutig "Pietro Lombardi 2.0".

Die Babykugel von Influencerin Laura Maria Rypa wächst und gedeiht

Pietro Lombardi hofft insgeheim auf ein Mädchen, tappt aber im Dunkeln

Die Influencerin ist sich sicher: Das ungeborene Baby (l.) sieht im Profil genauso aus wie Papa Pietro Lombardi (31). Bei Leano (r.) sei das anders gewesen.
Die Influencerin ist sich sicher: Das ungeborene Baby (l.) sieht im Profil genauso aus wie Papa Pietro Lombardi (31). Bei Leano (r.) sei das anders gewesen.  © Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots)

Lauras These kommt aber auch nicht von ungefähr. Zu einem früheren Ultraschallfoto ihres Erstgeborenen schreibt sie: "Das war Leano und ich finde, er kam da schon extrem nach mir und das hat sich dann auch bestätigt, als er da war."

Obwohl die Geburt ihres zweiten Kindes noch in weiter Ferne liegt, ist die gelernte Rechtsanwaltsfachkraft schon heute extrem aufgeregt. "Ich finde es jetzt schon wahnsinnig, wie unterschiedlich alles ist!", betont die 28-Jährige.

Und auch ihr Partner ist extrem ungeduldig, wie sein insgesamt dritter Nachwuchs wohl aussehen wird. Erst kürzlich erklärte Pietro: "Am Ende gibt es nichts Schöneres als ein gesundes Kind, egal ob Mädchen oder Junge", so der Buddy von Poptitan Dieter Bohlen (70).

Schwangere Laura Maria Rypa verzweifelt? Das verlangt sie nun von ihren Fans
Laura Maria Rypa Schwangere Laura Maria Rypa verzweifelt? Das verlangt sie nun von ihren Fans

Vielsagend fügte er allerdings noch hinzu: "Aber 'ne kleine Prinzessin? Warum nicht." Ob sein nicht ganz so geheimer Wunsch in Erfüllung geht? Das wissen bislang nur Laura und ihr Frauenarzt.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots)

Mehr zum Thema Laura Maria Rypa: