Laura Müller meldet sich mit heißen Fotos auf Instagram zurück und gewährt tiefe Einblicke

Cape Coral (Florida, USA) - Lange Zeit hat man auf Instagram von Laura Müller (23) bis auf ein paar Storys nur wenig gehört. Seit der Bekanntgabe, dass Baby Rome Aston im Sommer 2023 das Licht der Welt erblickt hat, herrscht gähnende Leere im Feed der Wendler-Gattin. Doch nun meldete sich die 23-Jährige mit verführerischen Bildern zurück.

Michael Wendler (51) und Laura Müller (23) halten auch in schlechten Zeiten zusammen.
Michael Wendler (51) und Laura Müller (23) halten auch in schlechten Zeiten zusammen.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Gleich zwei Beiträge samt vier Schnappschüsse postete Laura kürzlich auf Instagram - und gewährte ihren mehr als 537.000 Followern teils tiefe Einblicke.

Auf einer Reihe mehrerer Fotos ist zu sehen, wie die Frau des Schlagersängers Michael Wendler (51) mit einem Oberteil in Lackleder-Optik in einem Badezimmer posiert. Während sie auf dem ersten Bild mit offenem Reißverschluss ihr üppiges Dekolleté präsentiert, zeigen die anderen beiden Aufnahmen lediglich Lauras hübsches Gesicht.

"lauramuellerofficial bei only🔥", schreibt die gebürtige Tangermünderin dazu und will wohl damit sagen, dass es auf der Erotik-Plattform "OnlyFans" deutlich mehr zu sehen gibt. Die Instagram-Bilder sind also eher ein kleiner Vorgeschmack.

Laura Müller halbnackt im Bett: Wer sind die beiden Männer neben ihr?
Laura Müller Laura Müller halbnackt im Bett: Wer sind die beiden Männer neben ihr?

Das ist auch wohl einer der Gründe, weshalb Laura in letzter Zeit eher weniger auf Instagram aktiv ist. Um auf OnlyFans Inhalte anschauen zu können, müssen Nutzer dafür zahlen. Und Geld brauchen die Wendlers, die seit Juni 2023 Eltern eines Sohnes (acht Monate) sind, in jedem Fall.

Wendler-Gattin zeigt ihren verführerischen Ausschnitt und wirbt für OnlyFans

Laura lässt sich trotz der Schulden ihres Mannes nichts anmerken

Michael Wendler (51) wurde im November vom Amstgericht Dinslaken zu einer Geldstrafe verurteilt
Michael Wendler (51) wurde im November vom Amstgericht Dinslaken zu einer Geldstrafe verurteilt  © Rolf Vennenbernd/dpa

Noch immer dürfte Michael Wendler auf einem riesigen Berg Schulden sitzen.

Zudem wurde er im November 2023 vom Amtsgericht Dinslaken, seiner Heimatstadt, zu einer Geldstrafe von insgesamt 15.000 Euro verurteilt. Ein ziemlich mildes Urteil, wenn man bedenkt, dass dem 51-Jährigen eine halbjährige Freiheitsstrafe auf Bewährung gedroht hatte.

Trotz der Schulden und des Gerichtsverfahrens ihres Mannes, versucht sich Laura nichts anmerken zu lassen. Derweil unterhält sie ihre Fans in ihrer Story mit dem Präsentieren von neugekauften Babyklamotten.

Nach "Superstar"-Wirbel: Laura Müller kündigt zweiten Song an! Er war ihr Ghostwriter
Laura Müller Nach "Superstar"-Wirbel: Laura Müller kündigt zweiten Song an! Er war ihr Ghostwriter

Und auch sonst zeigt sich die Wahl-Amerikanerin gern im Swimmingpool ihres Luxushauses im sonnigen Cape Coral. Was für ein herrliches Leben, wären da nicht die ganzen (Geld)Probleme ...

Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa

Mehr zum Thema Laura Müller: