Nach Haftbefehl gegen Michael Wendler: Laura Müller zeigt sich nackt auf Instagram

Cape Coral - Während Michael Wendler (49) seinen Gerichtstermin in Deutschland schwänzt, hält seine Gattin Laura Müller (20) ihre nackte Kehrseite in die Kamera. Ein Ablenkungsmanöver?

Während ihrem Schaaatziii die Abschiebung droht, zieht Laura Müller (20) ihre Bahnen im heimischen Pool.
Während ihrem Schaaatziii die Abschiebung droht, zieht Laura Müller (20) ihre Bahnen im heimischen Pool.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Michael Wendler steht das Wasser bis zum Hals: Nachdem er am Dienstag zum wiederholten Male nicht vor Gericht erschienen ist, wurde ein Haftbefehl gegen den Sänger erlassen.

Dieser ist so lange gültig, bis der Schlagerbarde seiner Ladung nachkommt. Dass er diese allerdings wahrnimmt, bleibt weiterhin unwahrscheinlich.

Sollte der "Sie liebt den DJ"-Interpret nicht aus freien Stücken zurück nach Deutschland reisen, könnte auch eine Abschiebung aus seiner Wahlheimat Florida angeordnet werden.

Laura Müllers OnlyFans-Song: Lyrisches Fremdschämen auf ganzer Linie
Laura Müller Laura Müllers OnlyFans-Song: Lyrisches Fremdschämen auf ganzer Linie

Wie Bild berichtet, ist der weitere Verbleib des Musikers in den USA sowieso alles andere als sicher.

2017 erhielt der Wendler eine Greencard, die auf fünf Jahre befristet ist.

Um amerikanischer Staatsbürger zu werden, muss der 49-Jährige spätestens im Herbst einen Antrag bei der Einwanderungsbehörde stellen. Eine Vorstrafe würde diese Pläne allerdings komplett zunichte machen.

Laura Müller geht baden und zeigt ihren nackten Po auf Instagram

Und Ehefrau Laura? Die lässt sich von den ganzen Negativschlagzeilen nicht aus der Ruhe bringen und spult ihr übliches Programm auf Social Media ab.

Diesmal wird allerdings nicht nur Familienhund Tiger fleißig in die Kamera gehalten. Die Influencerin gewährt ihren Followern seit Langem mal wieder einen Blick auf ihren Körper.

Um sich abzukühlen, wagt die 20-Jährige den Sprung ins kühle Nass - und hat dabei offenbar glatt vergessen, einen Bikini anzuziehen. Dass sie mit Nacktheit offenbar kein Problem hat, bewies die damals 19-Jährige bereits mit ihren Playboy-Fotos.

Geldprobleme, keine Kooperationspartner und jetzt auch noch der Haftbefehl gegen den Wendler - all das lässt Laura dagegen wie immer unkommentiert.

Ihr Gatte hatte dagegen schon kurz nach dem Gerichtsbeschluss angekündigt, zeitnah ein Statement auf seinem Telegram-Kanal zu veröffentlichen. Bisher ist davon allerdings noch nichts zu sehen.

Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa

Mehr zum Thema Laura Müller: