Was ist denn jetzt los? Laura Müller wagt etwas ganz Neues auf Instagram!

Cape Coral (Florida, USA) - What is going on? Laura Müller (20) spricht auf Instagram auf einmal kein Deutsch mehr! Will sie nun endgültig in den USA durchstarten?

Laura Müller (20) goes international: Das ehemalige Playboy-Model lebt ja ohnehin schon eine Weile in den USA, nun passt sie sich auch sprachlich an.
Laura Müller (20) goes international: Das ehemalige Playboy-Model lebt ja ohnehin schon eine Weile in den USA, nun passt sie sich auch sprachlich an.  © instagram.com/lauramuellerofficial

Die junge Ehefrau von Schlagersänger Michael Wendler (49) sorgte mit ihrer aktuellen Insta-Story für eine kleine Überraschung bei ihren knapp 595.000 Followern.

Denn sie sprach plötzlich eine andere Sprache: Statt auf Deutsch meldete sie sich nun auf Englisch bei ihren Fans!

"I am hoping you are good, I am really good today", begrüßte sie zunächst mal alle Zuschauer. Dann hielt sie ihr neues Hündchen "Tiger Wendler" in die Kamera und verkündete: "And here is my sweet, cute, little baby!"

HadeB- Melissa und Philipp lassen "Mucki" taufen: SIE ist die Patentante!
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp HadeB- Melissa und Philipp lassen "Mucki" taufen: SIE ist die Patentante!

Anschließend berichtete sie, was sie den Rest des Tages noch so vorhätte und gab dabei gleich eine kleine Demonstration von einigen weiteren Vokabeln, die sie offensichtlich bereits gelernt hatte.

"We go to the grocery shopping now. We need so many stuff, like milk, bread, bananas, you know?", verkündete sie lächelnd. Übersetzt heißt das also, dass sie einkaufen gehen wollte, weil sie Milch, Brot und Bananen brauchte. Danach sollte es noch einen Abstecher in die Tierhandlung geben: "And then we go to the pet store for Tiger, he needs so many stuff, too."

So quatschte die 20-Jährige knapp 30 Sekunden lang in grammatikalisch noch nicht ganz perfektem, aber doch recht verständlichem Englisch daher.

Will Laura Müller jetzt als Influencerin den US-Markt erobern?

Nun stellt sich natürlich die Frage: Warum spricht das ehemalige Playboy-Model auf einmal eine andere Sprache auf Instagram?

Ihre genauen Absichten bleiben vorerst ihr Geheimnis. Doch es liegt nahe, dass Laura sich damit womöglich dem amerikanischen Influencer-Markt öffnen möchte.

Nach all den negativen Schlagzeilen rund um die Verschwörungstheorien und wirren Corona-Behauptungen vom Wendler, wollen deutsche Unternehmen nicht mehr viel mit seiner jungen Gattin zu tun haben.

Vielleicht will das junge Model nun also US-amerikanische Werbe-Kunden auf sich aufmerksam machen, dafür sollte sie natürlich auch die englische Sprache beherrschen. Let's wait and see...

Titelfoto: instagram.com/lauramuellerofficial

Mehr zum Thema Laura Müller: