Lena Meyer-Landrut und Mark Forster: Hochzeit in Italien? Finch stellt ultimative Frage

Berlin - Eigentlich machen Lena Meyer-Landrut (31) und Mark Forster (39) ein großes Geheimnis aus ihrem Privatleben, doch jetzt hat die Nachricht von ihrer geheimen Hochzeitsfeier die Runde gemacht.

Lena Meyer-Landrut (31) und Mark Forster (39) sollen eine geheime Traumhochzeit auf Sizilien gefeiert haben.
Lena Meyer-Landrut (31) und Mark Forster (39) sollen eine geheime Traumhochzeit auf Sizilien gefeiert haben.  © Gregor Fischer/dpa

Anfang April kündigte die Sängerin an, dass sie ihre geplante Tour im Juni 2022 sowie die Festivalauftritte im Sommer abgesagt hat.

Als Grund gab sie die anhaltende Corona-Pandemie und eine Verantwortung gegenüber ihren Fans an, da die Zeit noch nicht reif sei, in meist ausverkauften Hallen zu spielen.

Die selbst verordnete Zwangspause nutzte sie nun offenbar für private Zwecke, denn wie "Bild" berichtet, sollen Forster und sie am vergangenen Wochenende eine Hochzeits-Party in Italien geschmissen haben.

Lena Meyer-Landrut gibt sich nachdenklich: "Bin ich genug?"
Lena Meyer-Landrut Lena Meyer-Landrut gibt sich nachdenklich: "Bin ich genug?"

Die Feierlichkeiten fanden demnach auf Sizilien statt. Wie das Blatt weiter berichtet, mieteten die Gastgeber eigens dafür einen geheimen Ort in der Nähe von Palermo.

Die rund 50 ausgesuchten Gäste, die bei der feierlichen Zeremonie anwesend gewesen sein sollen, rekrutierten sich dabei aus Familie und engstem Freundeskreis.

Bei Instagram zeigen sich Lena Meyer-Landrut...

... und Mark Forster auf ihren Fotos nie als Paar

Finch meldet sich bei Instagram aus Florenz bei seinen Fans

Finch will es wissen: Hat Mark Forster am Traualtar die Kappe abgesetzt?

Rapper Finch (32) erlaubt sich bei Instagram einen Spaß auf Kosten des Brautpaars.
Rapper Finch (32) erlaubt sich bei Instagram einen Spaß auf Kosten des Brautpaars.  © Alexander Prautzsch/dpa-Zentralbild/dpa, Screenshot/Instagram/finch (Bildmontage)

"Für beide war es ein wichtiger Termin, den sie perfekt planen wollten. Der Ort der Zeremonie, die Unterkunft, wie soll alles ablaufen", zitiert "Bild" eine Freundin des Paares. Das habe im Vorfeld auch zu einigen Diskussionen geführt.

Bereits Ende 2020 hatte das Promi-Paar sich still und leise auf einem Standesamt das Jawort gegeben. Im Februar 2021 erblickte dann ihr gemeinsamer Sohn das Licht der Welt.

Nun haben sie sich also allem Anschein nach zum zweiten Mal getraut - eine offizielle Bestätigung gab es wie üblich jedoch nicht.

Lena Meyer-Landrut sieht nur noch grau: "Bekomme es auf allen Ebenen zu spüren"
Lena Meyer-Landrut Lena Meyer-Landrut sieht nur noch grau: "Bekomme es auf allen Ebenen zu spüren"

Der Rapper Finch (32), der kürzlich selbst in Italien weilte, gehörte aber wohl kaum zu den Hochzeitsgästen. Er erlaubte sich stattdessen in seiner Instagram-Story zu einem Screenshot der "Bild"-Schlagzeile einen Scherz auf Kosten des Paares.

"Setzt er die Kappe am Traualtar ab?", wandte er sich mit der wohl ultimativen Frage direkt an Lena, denn schließlich ist Mark in der Öffentlichkeit in der Regel stets mit einem Basecap zu sehen.

Und dann wollte der 32-Jährige es ganz genau wissen: "Und wie ist das beim Liebesakt?", legte er in seiner gewohnt hemmungslosen Art nach. Auf diese Frage wird es aller Voraussicht nach aber eher keine Antwort geben.

Titelfoto: Alexander Prautzsch/dpa-Zentralbild/dpa, Gregor Fischer/dpa (Bildmontage)

Mehr zum Thema Lena Meyer-Landrut: