Bricht sie den DiCaprio-Fluch? "Er ist verrückt nach ihr"

Los Angeles (Kalifornien/USA) - Und die Saga geht weiter - doch wie lange noch?

Leonardo DiCaprio (48) schwebt derzeit auf Wolke sieben. Doch wie lange noch?
Leonardo DiCaprio (48) schwebt derzeit auf Wolke sieben. Doch wie lange noch?  © VALERY HACHE / AFP

Dass Leonardo DiCaprio (48) fast ausschließlich Frauen datet, die unter 26 Jahre alt sind, ist längst kein Geheimnis mehr. Kein Wunder also, dass seine Fans nicht anders konnten, als die Augen zu verdrehen, als er im August dieses Jahres erstmals mit dem italienischen Model Vittoria Ceretti (25) an seiner Seite gesichtet wurde.

Doch könnte sie diejenige sein, die den Fluch rund um Leo endlich bricht? Schließlich wird sie bereits im Juni nächsten Jahres 26. Und wie ein Insider dem britischen Boulevardblatt Daily Mail nun verkündete, soll es zwischen den beiden wirklich ernst sein!

"Leo ist verrückt nach Vittoria und findet einfach jeden Aspekt an ihr faszinierend. Ihm gefällt, in welche Richtung das mit den beiden geht, und er trifft sich im Moment auch nur mit ihr. Sie ist sehr intelligent und hat alle Eigenschaften, die er in einer Partnerin sucht."

Auf Live-Konzert: Sänger umarmt einen Fan - dann stirbt er plötzlich
Promis & Stars Auf Live-Konzert: Sänger umarmt einen Fan - dann stirbt er plötzlich

Vor allem ihr Engagement rund um das Thema Naturschutz soll dem 48-Jährigen besonders imponieren.

"Daher haben die beiden so viel zu bereden", so der Insider weiter. "Sie war bereits eine Umweltschützerin, bevor sie Leo kennengelernt hat. Es ist also nicht so, als würde sie es nur für ihn machen."

Leonardo DiCaprio möchte seinen Ruf loswerden

Vittoria Ceretti ist derzeit noch 25 Jahre alt.
Vittoria Ceretti ist derzeit noch 25 Jahre alt.  © JP Yim / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

Zudem ist Vittoria erfolgreich und finanziell unabhängig. "Sie ist offensichtlich wunderschön, und er findet sie unglaublich. Aber vorerst wollen die beiden ihre Romanze weitestgehend privat halten."

Auf Social Media lachen die Fans des "Don't Look Up"-Schauspielers bereits und geben dem Paar noch ganz sieben Monate - bis zum 7. Juni, an dem die Italienerin ihren 26. Geburtstag feiern wird.

Wie ein anderer Insider gegenüber Daily Mail jedoch verkündete, habe Leo seinen Ruf mittlerweile satt und wolle daran arbeiten.

Leni Klum: Welche Promi-Tochter zieht mit String-Bikini alle Blicke auf sich?
Leni Klum Welche Promi-Tochter zieht mit String-Bikini alle Blicke auf sich?

"Er sucht nach jemandem, der mehr erwachsen ist, wenn es um Beziehungen geht."

Ob Vittoria dafür die Richtige sein wird?

Titelfoto: Bildmontage: Valery HACHE / AFP, JP Yim / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

Mehr zum Thema Leonardo DiCaprio: