Leonardo DiCaprio mit neuer Flamme erwischt: Darum kann das Internet nur lachen

Los Angeles (Kalifornien/USA) - Wie lange dieses Liebesglück wohl anhalten wird?

Leonardo DiCaprio (48) und Vittoria Ceretti (25) wurden beim Knutschen in einem Club erwischt!
Leonardo DiCaprio (48) und Vittoria Ceretti (25) wurden beim Knutschen in einem Club erwischt!  © Bildmontage: Valery HACHE / AFP, Amy Sussman / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

Immer wieder kursierten in den vergangenen Monaten Gerüchte rund um Leonardo DiCaprio (48) und das italienische Model Vittoria Ceretti (25) im Internet.

Nachdem sie vermehrt miteinander gesichtet worden waren, spekulierten viele Fans, dass sich zwischen den beiden eine Liaison angebandelt haben könnte. Bisher gab es dazu allerdings weder Statements der Stars noch ein öffentliches Outing. Dies scheint sich nun geändert zu haben.

In dieser Woche tauchten nämlich neue Aufnahmen von den beiden - in einer mehr als eindeutigen Pose - auf: eng umschlungen in einem Nachtclub auf der Partyinsel Ibiza.

Emotional: Roland Kaiser bekommt riesige Überraschung auf seiner Weltreise!
Roland Kaiser Emotional: Roland Kaiser bekommt riesige Überraschung auf seiner Weltreise!

Mit einem breiten Lächeln auf den Lippen tanzte Vittoria vor Leo, schlang ihre Arme um seinen Hals und küsste ihn schließlich voller Leidenschaft.

Wann genau sich Leonardo und seine neueste Flamme kennengelernt haben, ist bisher unklar. Zum ersten Mal öffentlich gesichtet wurden die beiden in Frankreich bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes. Dort hatte sein neuestes Western-Drama "Killers of The Flower Moon" Premiere gefeiert.

Muss Vittoria Ceretti Angst vor ihrem 26. Geburtstag haben?

Machen die beiden mit diesen Aufnahmen ihr Liebesglück öffentlich?
Machen die beiden mit diesen Aufnahmen ihr Liebesglück öffentlich?  © Screenshot/X/LDCOSTIGAN

Doch so glücklich Leo und Vittoria auf den neuesten Bildern und Clips auch wirken - ob die beiden noch so lange zusammen bleiben werden?

Wenn es nach etlichen Nutzern diverser Social-Media-Plattformen geht, ganz sicher nicht. Und das nicht etwa aufgrund von fehlender Chemie oder Sympathie - sondern wegen des Alters der Italienerin.

Schließlich hat der Hollywood-Star den Ruf, mit Frauen nur so lange zusammenzubleiben, bis diese nicht länger 25 Jahre alt sind.

Amira Pocher: Schlag ins Gesicht für Amira Pocher? Diese Person ist mit Ex Olli unterwegs
Amira Pocher Schlag ins Gesicht für Amira Pocher? Diese Person ist mit Ex Olli unterwegs

So zählen zu seinen Ex-Freundinnen unter anderem Giselle Bündchen (zum Zeitpunkt der Trennung 23), Blake Lively (damals 25), Toni Garrn (damals 21) und zuletzt auch Camila Morrone (damals 25).

Zwar wurde er auch mit vergleichsweise "älteren" Damen, wie Gigi Hadid (27) und Irina Shayk (37) gesichtet. Eine Beziehung mit diesen Frauen wurde allerdings nie öffentlich.

Vittoria wird im Sommer nächsten Jahres ihren 26. Geburtstag feiern. Bleibt abzuwarten, ob die Online-Trolle mit Sprüchen wie "davor sollte sie Angst haben!" recht behalten werden.

Titelfoto: Bildmontage: Valery HACHE / AFP, Amy Sussman / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP, Screenshot/X/LDCOSTIGAN

Mehr zum Thema Leonardo DiCaprio: