Leonardo DiCaprio schippert mit Berlinerin durch Saint-Tropez

Berlin/Saint-Tropez - Auch die besten Schauspieler Hollywoods brauchen mal Urlaub. So wie Leonardo DiCaprio (48), der sich die freie Zeit derzeit im Süden Frankreichs vertreibt.

Leonardo DiCaprio (48) gehört zu den besten Schauspielern Hollywoods.
Leonardo DiCaprio (48) gehört zu den besten Schauspielern Hollywoods.  © LOIC VENANCE / AFP

Der Oscar-Preisträger ist bekannt und vielleicht auch ein wenig berüchtigt dafür, immer die schönsten Frauen um sich zu haben. Zu seinen prominenten Anhängseln gehören unter anderem Gisele Bündchen (42), Gigi Hadid (28) und auch Bar Rafaeli (38).

DiCaprio ist ein echter Lebemann und einer, der es versteht, zu feiern. So gab es in den letzten Tagen immer wieder Berichte, der Hollywood-Superstar würde von einer Party zur nächsten ziehen. Immer in Begleitung von mehreren hübschen Frauen.

Dabei soll der "Titanic"-Schauspieler eigentlich in festen Händen sein.

Nächstes Show-Aus für Elton! RTL setzt beliebtes Quiz ab
Promis & Stars Nächstes Show-Aus für Elton! RTL setzt beliebtes Quiz ab

Der 48-Jährige schipperte die letzten Wochen mit dem US-amerikanischen Model Meghan Roche (22) über die Meere. Beide sollen seit geraumer Zeit ein Paar sein.

Mode-Bloggerin Janine Wiggert befindet sich mit Leonardo DiCaprio auf einem Boot

Immer wieder Partys trotz Beziehung

Auf seiner Yacht macht er gerade Saint-Tropez unsicher. Mit an Bord ist unter anderem die Berliner Influencerin Janine Wiggert (31).

Die Mode-Bloggerin zeigte sich in ihren Instagram-Storys auf einem großen Boot, wo sie sich in der Sonne räkelte und den ein oder anderen Cocktail genoss. Auch wenn die Berlinerin DiCaprio nicht selbst zeigt, lassen ihre Storys kaum Raum für eine andere Meinung.

Janine Wiggert ist vor allem auf Instagram eine sehr große Nummer. Dort hat sie sage und schreibe 1,2 Millionen Follower. Immer wieder postet sie dort Urlaubsbilder.

Für die 31-Jährige ist DiCaprio zwar nicht der erste Promi, aber dafür der wohl bekannteste. In der Vergangenheit wurde sie immer mal wieder in Begleitung des ein oder anderen Fußballers gesichtet. So soll sie im letzten Sommer einen romantischen Urlaub mit Lloris Karius (30) in Griechenland verbracht haben.

Ob Wiggert und DiCaprio sehr vertraut unterwegs waren? Eigentlich fällt die Blondine mit ihren 31 Jahren nicht unbedingt ins "Beuteschema" des Hollywood-Superstars.

Titelfoto: LOIC VENANCE / AFP

Mehr zum Thema Leonardo DiCaprio: