"Let's Dance"-Star Isabel Edvardsson ist zum dritten Mal Mutter geworden: "Das ist pure Liebe!"

Hamburg - Let's-Dance-Star Isabel Edvardsson (41) und Ehemann Marcus Weiß (49) sind zum dritten Mal Eltern geworden!

Mit diesem süßen Post hatte Isabel Edvardsson (41) ihre Schwangerschaft im November verkündet.
Mit diesem süßen Post hatte Isabel Edvardsson (41) ihre Schwangerschaft im November verkündet.  © Screenshot/Instagram/isabel_edvardsson_official

Die frohe Botschaft teilte die glückliche Mutter am Donnerstag mit einem Bild auf Instagram mit, auf dem ihr Baby mit seiner kleinen Hand ihren Zeigefinger umklammert.

Dazu schreib sie: "Das ist pure Liebe. Vor ein paar Tagen bist du geboren und machst uns so wahnsinnig glücklich! Du hast zwei ganz stolze große Brüder, die dich am liebsten den ganzen Tag knuddeln möchten. Wir lieben dich so sehr!"

Noch bis kurz vor der Geburt hatte die nun frisch gebackene Dreifach-Mutter die Tanzparkette unsicher gemacht, zuletzt in ihrem eigenen Hamburger Tanzstudio, auf der diesjährigen Berlinale und Ende des Jahres noch als Profi auf der "Let's Dance Live Tour 2023".

Traumschiff-Arzt Nick Wilder ist bei Karl-May-Spielen dabei: "Fast überwältigend"
Promis & Stars Traumschiff-Arzt Nick Wilder ist bei Karl-May-Spielen dabei: "Fast überwältigend"

Verkündet hatte die Tänzerin die Schwangerschaft erst Anfang November vergangen Jahres via Instagram, als eine Baby-Kugel schon deutlich zu erkennen war.

"Alle guten Dinge sind drei" schrieb sie damals zu dem Post, ein Satz der vermuten lässt, dass die Familienplanung mit Baby Nummer 3 abgeschlossen ist.

Das Geschlecht ihres dritten Kindes und auch den Namen verriet Edvardsson noch nicht, versprach aber, dass weiter Updates folgen werden: "Die Geburt verlief gut und jetzt entspannen wir erst einmal!"

"Let's Dance"-Kollegen gratulieren zur Geburt

Neben zahlreicher Glückwünsche ihrer 151.000 Follower, gratulierten auch einige ihrer "Let's Dance"-Kollegen zur Geburt. "Ihr seid eine wunderschöne Familie! Genießt die Zeit zu fünft", schrieb zum Beispiel Patricija Ionel (29), die gerade ihr zweites Kind erwartet. Und Motsi Mabuse (43) schrieb: "Willkommen auf Erden!"

Seit 2003 ist die 41-Jährige mit Tänzer Marcus Weiß (49) liiert. 2015 heiratete das Paar. Rund zwei Jahre später kam ihr erster gemeinsamer Sohn auf die Welt. Im April 2021 folgte das zweite Kind.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/isabel_edvardsson_official

Mehr zum Thema Promis & Stars: