"Let's Dance"-Star Sharon Battiste reicht's: "Kann meinen Mund nicht mehr halten"

Hannover/Köln - Die Ex-Bachelorette Sharon Battiste (31) ist aktuell als Kandidatin bei "Let's Dance" zu sehen. Dort sahnte sie vor der Osterpause noch einmal satte 30 Punkte ab. Doch eine Sache geht ihr jetzt gehörig auf die Nerven.

Die Schauspielerin Sharon Battiste (31) nutzte eine Autofahrt, um ernste Worten an ihre Community zu richten.
Die Schauspielerin Sharon Battiste (31) nutzte eine Autofahrt, um ernste Worten an ihre Community zu richten.  © Screenshot Instagram/sharonbattiste_ (Bildmontage)

Auf einer Autofahrt von Köln nach Hannover zu ihrem Freund und "Bachelorette"-Gewinner Jan Hoffmann (31) platzte Sharon nun der Kragen.

"Ich kann meinen Mund nicht mehr halten!", wetterte sie da in die laufende Handykamera. "Wenn ich weiter Kommentare bekomme, so nach dem Motto, ich soll doch bitte meine Perücke wieder tragen [...] ich blockiere Euch. Punkt", klärte die 31-Jährige, gegen wen sich ihre Wut richtete. Und weiter: "Ich möchte so 'ne negative Scheiße auf meiner Seite gar nicht lesen."

Immer wieder müsse sie sich mit den negativen Meinungen zu ihrem Look auseinandersetzen, den sie sich schließlich nicht selbst ausgesucht habe. "Und zweitens finde ich den richtig cool!", betonte der Reality-TV-Star.

Michael Verhoeven ist tot: Senta Berger trauert um ihren Ehemann
Promis & Stars Michael Verhoeven ist tot: Senta Berger trauert um ihren Ehemann

Dabei denkt Sharon nicht nur an ihre eigene seelische Gesundheit: "Es gibt Menschen da draußen, die aus diversen anderen Gründen keine Haare mehr haben, beispielsweise Krebspatienten - und Ihr habt nichts Besseres zu tun, als Euch darüber zu beschweren, dass Euch ein Look nicht gefällt", lautete ihre Botschaft an die Hater.

Doch immerhin kann Sharon auf großen Rückhalt aus ihrer Community zählen. "Ich wäre froh, so mutig zu sein. Habe die gleiche Krankheit", "Sorry, einfach nur traurig", und "Danke, dass Du so bist", ist in Kommentaren zu lesen, die Sharon anschließend in ihrer Story teilte.

Die Schauspielerin fand ihre große Liebe im TV

Sharon legte als "Bachelorette" ihre Perücke ab

Schon bei ihrem Auftritt als "Bachelorette" im vergangenen Jahr hatte Sharon mit ihrem besonderen Look für Aufsehen gesorgt. Dort sprach sie ganz offen über ihren kreisrunden Haarausfall, der sie schon lange begleitet.

Schließlich entschied sich die damals 30-Jährige zu einem radikalen Schritt und ließ sich von ihren besten Freundinnen den Kopf rasieren.

Seitdem wechselt Sharon ihren Look nach Lust und Laune: Mal zeigt sie sich mit Glatze, mal mit Perücke und hat endlich Frieden mit ihrer Krankheit geschlossen.

Titelfoto: Screenshot Instagram/sharonbattiste_ (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: