Leyla Lahouars schmerzhaftes Zahn-Malheur: Follower reagieren mit Läster-Attacke

Frankfurt am Main - In einem aktuellen Instagram-Reel passiert Reality-Star Leyla Lahouar (28) ein schmerzhaftes Malheur, doch damit nicht genug: Einige Follower entfachen daraufhin auch noch einen moderaten Shitstorm.

Und da war es passiert: Als sie ins Gespräch mit der Community vertieft ist, beißt Leyla Lahouar auf die Gabel.
Und da war es passiert: Als sie ins Gespräch mit der Community vertieft ist, beißt Leyla Lahouar auf die Gabel.  © Bild-Montage: Screenshot Leyla Lahouar/Instagram, Screenshot Leyla Lahouar/Instagram

Was ist passiert? Leyla wollte ein schickes Video drehen und damit ihrem Job als Food-Influencerin nachgehen. Allerdings ging irgendwie wirklich so ziemlich alles schief, was nur schiefgehen kann.

"Wollte gerade ein richtig ästhetisches Video machen, dann hat mein Licht einfach aufgegeben", beginnt Leyla sichtlich angefressen ihr Reel.

Kurz entschlossen habe sie das Handy einfach an die Balkontür geklebt und improvisiert.

Amira Pocher: So reagiert Amira Pocher auf die Namens-Forderung von Noch-Mann Olli!
Amira Pocher So reagiert Amira Pocher auf die Namens-Forderung von Noch-Mann Olli!

"Sitze hier im Glitzer-Kleid und tue so'n bisschen auf schickimicki, aber ich habe die Crocs an und hier sieht's aus wie ... damit brauche ich gar nicht erst anzufangen", fährt sie fort. Denn Leyla renoviert gerade ihre Wohnung und im Hintergrund regiert deutlich sichtbar dementsprechend das Chaos.

Immerhin schmeckt das Essen - Pasta mit Trüffel.

Doch dann auch noch das: Während sie ins Gespräch mit der Community vertieft ist und sich Gabel für Gabel Pasta in den Mund schiebt, schreit sie plötzlich auf. "Habe ich mit jetzt einen Zahn ausgebissen?!", fragt sie erschrocken.

Offensichtlich ja, denn der rechte obere Schneidezahn macht auf einmal einen leicht windschiefen Eindruck. "Der Zahn ist noch da, aber der ist tot", meint die 28-Jährige und beendet mit den Worten "Jetzt habe ich keine Lust mehr" das Video.

Viel Lästerei, aber auch viel Zustimmung für Leyla Lahouar

Als Influencerin inspiriert Leyla Lahouar ihre Community gerne mit spannenden Kochrezepten.
Als Influencerin inspiriert Leyla Lahouar ihre Community gerne mit spannenden Kochrezepten.  © Arne Dedert/dpa

Viele Follower regen sich nun allerdings über das Reel auf. Einige finden, dass Leyla nur noch Videos zeige, in denen sie am Kochen und Essen ist.

"Langsam langweilig, geh arbeiten!", fordert eine Followerin.

Andere finden es ekelig, dass die 28-Jährige hier lautstark schmatze und mit vollem Mund rede. Und der ein oder andere "Fan" vermutet sogar, dass Leylas Zahn-Fiasko nur gespielt war. "Ich befürchte, es kommt demnächst die Werbung für die Zahnzusatzversicherung", heißt es da.

Clint Eastwood unter Schock: Seine große Liebe ist überraschend gestorben!
Promis & Stars Clint Eastwood unter Schock: Seine große Liebe ist überraschend gestorben!

Aber natürlich bekommt die Zweitplatzierte des diesjährigen Dschungelcamps auch viel Unterstützung von ihren Anhängern.

"Echt langweilt, die negativen Kommentare zu lesen", spricht eine Followerin vielen anderen aus der Seele. "Ich verstehe nicht, wie man einer Person folgt, sich alles ansieht und dann ständig nur mosert."

"Du bist so süß verpeilt", lobt ein anderen weiblicher Fan. "Ich liebe es, da nicht alles perfekt ist. So ist das Leben ja auch nicht und du schneidest deine 'Patzer' nicht raus."

Titelfoto: Bild-Montage: Screenshot Leyla Lahouar/Instagram, Screenshot Leyla Lahouar/Instagram

Mehr zum Thema Leyla Lahouar: