Liebes-Comeback bei Julia Holz und Ex Iwan: Darum funkte es erneut!

Rostock – Liebes-Comeback bei Julia Holz (36) und Iwan van Buul (46)! Die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin und ihr Ex-Freund sind wieder ein Paar.

Julia Holz (36) und Iwan van Buul (46): Es funkte erneut unterm Tannenbaum.
Julia Holz (36) und Iwan van Buul (46): Es funkte erneut unterm Tannenbaum.  © Screenshots/Instagram/mrs.julezz

Ihre Beziehung musste in den vergangenen Monaten viel aushalten. Eigentlich lebten Julia und ihr Partner auf Mallorca, bis sie im Mai die Schock-Diagnose bekam: Gebärmutterhalskrebs.

Das Paar zog zurück nach Deutschland, wo sich die Influencerin den Tumor entfernen ließ und sich anschließend in eine Chemotherapie begab.

Eine große Herausforderung für die Familie. Hinzu kam, dass der gebürtige Niederländer sich in Rostock nicht wohlfühlte und seine Heimat vermisste, wie Julia ihren Followern mitteilte.

Die Wollnys: Erstes Babybauch-Bild: Lavinia Wollny und Freund Tim aus dem Häuschen
Die Wollnys Erstes Babybauch-Bild: Lavinia Wollny und Freund Tim aus dem Häuschen

Anfang Dezember gab die 36-Jährige dann die überraschende Trennung bekannt. Ihrer gemeinsamen Tochter Daliah (6) zuliebe verbrachten sie das Weihnachtsfest trotzdem zusammen - und siehe da, es hat erneut gefunkt!

Im Interview mit der Bild-Zeitung erklärte die TV-Bekanntheit jetzt, was das Paar wieder zusammengeführt hat: "Als wir uns getrennt hatten, haben wir uns gegenseitig extrem vermisst, andauernd telefoniert und viele, tiefe Gespräche geführt. Das hat uns gutgetan", so Julia. "Weihnachten sind wir wieder zusammengekommen."

Julia und Iwan sind wieder ein Paar!

Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Hat die Influencerin schon bald einen Ring am Finger?
Hat die Influencerin schon bald einen Ring am Finger?  © Screenshots/Instagram/mrs.julezz

Außerdem habe die Mutter erkannt, dass es auch für ihre Gesundheit nicht das Wichtigste sei, an einem bestimmten Ort zu sein, sondern ihre Familie um sich zu haben.

Aus diesem Grund fanden Julia und Iwan schnell eine neue Lösung: Sie sind umgezogen, nach Heinsberg, einem Ort nahe der holländischen Grenze. "Ich finde das Haus wirklich schön und kann mir unsere gemeinsame Zukunft darin gut vorstellen", betonte die TV-Auswanderin.

Zum perfekten Familienglück fehlt also nur noch die langersehnte Hochzeit. Die Chancen stehen gut: Nach ihrer Ringgröße habe sich der 46-Jährige bereits erkundigt.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram/mrs.julezz

Mehr zum Thema Promis & Stars: