Liebesfoto plötzlich verschwunden: Menowin etwa nicht mehr fröhlich?
Darmstadt - War die Anzahl seiner Kritiker einfach in der Überzahl? Sänger Menowin Fröhlich (37) könnte mit dieser einen Aktion für reichlich Gesprächsstoff sorgen.
Alles in Kürze
- Menowin Fröhlich entfernt Liebesfoto von Instagram
- Das Foto mit seiner neuen Freundin war nur tagelang online
- Der Sänger hatte sich gegen Kritiker zu Wort gemeldet
- Menowin und seine Ex-Frau Şenay trennten sich im Mai
- Der Sänger hat acht Kinder und ist wieder auf der Suche nach Liebe

Als hätte sein neues Liebesglück so kurz nach dem Ehe-Aus nicht ohnehin schon hohe Wellen geschlagen, bringt der einstige "DSDS"-Finalist die Gerüchteküche offenbar wieder zum Brodeln.
Denn: Der Achtfach-Papa hat das einzige Kuschelfoto mit seiner neuen Freundin schon wieder offline genommen. War tagelang der kuschelnde und romantische Menowin Seite an Seite mit seiner neuen Auserwählten zu bestaunen, fehlt das Foto plötzlich auf dem Instagram-Kanal des Münchners.
Erst am Donnerstag hatte sich der 37-Jährige über die sozialen Medien zu Wort gemeldet und gegen sämtliche Hater geschossen, die ihm sein neues Glück in seinen Augen nicht gönnen würden.
"Ihr wisst doch überhaupt gar nichts. Ihr habt doch überhaupt keine Ahnung von dem, was bei uns gelaufen ist", knallte er dem kritisch hinterfragenden Teil seiner Fangemeinde vor die Füße.
Nach 14 Jahren Beziehung mit Noch-Ehefrau Şenay (34) hatten der Sänger und die inzwischen alleinerziehende Mutter erst Anfang Mai den Schlussstrich gezogen. Kurz darauf deutete Menowin auf Instagram bereits eine neue Freundin an - offenbar viel zu schnell für einige.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Menowin Fröhlich