Liebeskrise bei Hanna und Cedric? "Macht es gerade so schwer für mich"

Kiel - Seit einigen Tagen meldet sich Hanna Annika Möller (25, "Temptation Island") mit kryptischen Zeilen bei ihren Followern. Stecken sie und Cedric Beidinger (29, "Big Brother") etwa in einer Liebeskrise?

Hanna Annika Möller (25) und Cedric Beidinger (29) wurden nach "Ex on the Beach" ein Paar.
Hanna Annika Möller (25) und Cedric Beidinger (29) wurden nach "Ex on the Beach" ein Paar.  © Screenshot/Instagram/hannannika_ (Bildmontage)

Schon in der vergangenen Woche berichtete Hanna in ihrer Instagram-Story davon, dass es ihr aktuell nicht so gut gehe. "Bin seit ein paar Tagen bzw. Wochen oft traurig", schrieb sie ihren Fans und postete dazu ein Foto, auf dem sie ernst in die Kamera schaut.

Sie sehe sich in letzter Zeit auch viele alte Bilder von sich an und frage sich, ob es früher nicht schöner war. Doch was sie aktuell eigentlich so traurig macht, könne sie nicht in Worte fassen, so die Norddeutsche.

In einer aktuellen Story schrieb sie nun, dass sie sich vorgenommen habe, sich in Zukunft wieder regelmäßiger bei ihren Fans zu melden. Doch dabei schrieb sie auch: "Es gibt eine Sache, die super privat ist, aber mich extrem beeinflusst. Aus diesem Grund bin ich super zurückhaltend, weil ich manchmal auch denke, es ist auch besser, nichts zu posten, aber das macht es gerade so schwer für mich ... ", so Hanna geheimnisvoll.

Olivia, die Wilde: Hollywood-Beauty erscheint oben ohne auf der Fashion Week
Promis & Stars Olivia, die Wilde: Hollywood-Beauty erscheint oben ohne auf der Fashion Week

Und Cedric? Der zeigte sich in den vergangenen Tagen nicht an der Seite seiner Freundin, sondern war ohne sie erst in Amsterdam und dann in Mainz unterwegs. Kriselt es etwa zwischen den Reality-TV-Sternchen?

Was steckt hinter den kryptischen Zeilen?

Vor rund einem Jahr hatten Hanna Annika und Cedric ihre Beziehung bekannt gemacht. Wenige Monate später entschlossen sich die ehemaligen "Ex on the Beach"-Kandidaten, zusammenzuziehen.

Über den Zustand ihrer Küche schrieb Hanna nun in der Ich-Form: "Habe meine Küche noch nie benutzt, weil das mit der Elektronik so kompliziert war und der Elektriker meines Vertrauens bisher nie Zeit für mich gefunden hat." Klingt fast so, als würde Cedric keine große Rolle mehr im Leben der 25-Jährigen spielen.

Doch einen Hoffnungsschimmer haben Fans. Noch folgen sich die beiden gegenseitig bei Instagram und liken zudem die jeweiligen Beiträge des anderen.

Vielleicht steckt hinter Hannas nachdenklichen Zeilen also auch etwas ganz anderes ...

Titelfoto: Screenshot/Instagram/hannannika_ (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: