Loredana Wollny zeigt zum ersten Mal das Gesicht ihres Liebsten

Hückelhoven - Gestandene Wollny-Fans haben wohl lange auf diesen Moment gewartet: Nachdem sie ihn bislang aus der Öffentlichkeit herausgehalten hatte, zeigte Loredana Wollny (18) am Samstag zum ersten Mal das Gesicht ihres Freundes - und das kann sich durchaus sehen lassen, wie Hunderte Fans sich einig waren.

Loredana Wollny (18) strahlt an der Seite ihres Freundes.
Loredana Wollny (18) strahlt an der Seite ihres Freundes.  © Instagram/loredanawollny

Dass die jüngste Wollny-Tochter in festen Händen ist, hatte Loredana ihren knapp 400.000 Followern bereits im Sommer 2022 verraten. Einige Wochen später folgten dann auch schon die überraschenden Baby-News, die jedoch nicht jedem Nutzer zugesagt hatten.

So sah sich die 18-Jährige nach Verkündung ihrer Schwangerschaft mit heftigen Hass-Nachrichten und fiesen Kommentaren konfrontiert, die sogar Familienoberhaupt Silvia Wollny (57) zu einem Machtwort umtrieben.

Loredana zog sich daraufhin weitestgehend von ihrem Instagram-Kanal zurück und gab ihren Fans seither wenig bis gar keine Einblicke in ihre besonderen Umstände. Auch den Vater ihres Kindes hielt die TV-Bekanntheit aus der Öffentlichkeit heraus und verbarg das Gesicht ihres Liebsten auf Fotos stets hinter Emojis - bis jetzt!

Sarafina Wollny in Sorge: Es geht um ihr Baby Hope!
Sarafina Wollny Sarafina Wollny in Sorge: Es geht um ihr Baby Hope!

Denn am Samstag teilte die junge Mama ein neues Bild auf ihrem Profil, auf dem sie sich an der Seite ihres Partners zeigte. Ganz ohne Emoji vor der Visage lächelte der attraktive Unbekannte in die Kamera, während auch Loredana strahlte.

"Wo Liebe ist, wird das Unmögliche möglich", schrieb die Wollny-Tochter in der Caption und ließ durchblicken, dass sie derzeit wohl nicht glücklicher sein könnte.

Loredana Wollny zeigte bei Instagram zum ersten Mal das Gesicht ihres Liebsten

Loredana Wollnys Fans von Pärchen-Bild begeistert

Auch die Community der 18-Jährigen zeigte sich von dem Pärchen-Bild begeistert! So dauerte es nicht lange, bis Hunderte Fans Loredana in der Kommentarspalte zu ihrem Liebes- und Familien-Glück gratulierten.

"Ihr seid ein bildschönes Paar", schwärmte beispielsweise eine Userin, während ein anderer schrieb: "So schön. Alles Gute für Euch drei".

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/loredanawollny

Mehr zum Thema Loredana Wollny: