Kurz vor Geburt: Loredana Wollny sorgt bei Fans für Verwirrung um Beziehungsstatus

Hückelhoven - In wenigen Wochen wird Loredana Wollny (18) zum ersten Mal Mama. Über den Vater des Babys ist so gut wie nichts bekannt. Nun verlor die 18-Jährige im Netz einige kryptische Worte, welche die Fans über den aktuellen Beziehungsstatus der TV-Bekanntheit rätseln lassen.

Loredana Wollny (18) und ihr Freund werden in wenigen Wochen zum ersten Mal Eltern.
Loredana Wollny (18) und ihr Freund werden in wenigen Wochen zum ersten Mal Eltern.  © Instagram/loredanawollny (Screenshots, Bildmontage)

Im Sommer dieses Jahres überraschte die jüngste Tochter von Reality-TV-Star Silvia Wollny (57) alle mit der Nachricht, dass sie schwanger ist. Die Tatsache stellte das Leben des Nesthäkchens von der einen auf die andere Sekunde gehörig auf den Kopf.

Eigentlich wollte "Lore" im August eine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten bei ihrer Frauenärztin beginnen. Die Baby-News durchkreuzten allerdings ihre Pläne.

In Bezug auf den Kindsvater hatte Loredana von Beginn an klargestellt: "Der Papa freut sich auch sehr! Er steht aber nicht in der Öffentlichkeit und das soll auch erst mal so bleiben!"

Die Wollnys: Neue Folgen der "Wollnys"! Silvia leidet, Loredana bleibt zurück
Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie Neue Folgen der "Wollnys"! Silvia leidet, Loredana bleibt zurück

Lediglich drei Fotos hat die 18-Jährige seither auf ihrem Instagram-Profil veröffentlicht, die sie gemeinsam mit ihrem Liebsten zeigen. Das Gesicht des Bald-Papas ist darauf jedoch nie zu erkennen.

Die jüngste Aufnahme zeigt das junge Paar vor der malerischen Kulisse der gelben Stahlbrücke von Manavgat (Türkei). "Liebe bedeutet nicht, die Hand zu halten, wenn es schön ist, sondern nicht loszulassen, wenn es schwierig wird", schreibt Loredana zu dem Schnappschuss.

Reality-TV-Sternchen Loredana Wollny auf Instagram

Wieder rassistische Beleidigungen gegen Wollny-Partner

Über den Vater des ungeborenen Wollny-Babys ist bislang so gut wie nichts bekannt.
Über den Vater des ungeborenen Wollny-Babys ist bislang so gut wie nichts bekannt.  © Instagram/loredanawollny (Screenshots, Bildmontage)

Arm in Arm stehen die werdenden Eltern vor dem Bauwerk und tauschen innige Blicke aus. Auch diesmal hat "Lore" ihrem Liebsten wieder ein Herz-Symbol auf das Gesicht gepinnt. Fakt ist: Eine echte Liebeskrise sieht definitiv anders aus!

Ihre Fans sind indes zwiegespalten, was sie von den kryptischen Zeilen halten sollen. Während einige vermuten, dass die Beziehung "total krisenfest" sei und die beiden "auch in komplizierten Zeiten zusammenhalten", stehen für andere die Zeichen bereits auf Trennung.

"Es war ja klar, dass es mit dem nicht lange gut geht", ist in der Kommentarspalte zu lesen. Oder auch: "Wenn es jetzt schon schwierig ist, was soll daraus werden?"

Die Wollnys: Verwirrung um Großfamilie: Ist Lavinia Wollny längst mit ihrem Tim verheiratet?
Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie Verwirrung um Großfamilie: Ist Lavinia Wollny längst mit ihrem Tim verheiratet?

Ein Fan verurteilt den Bald-Papa bereits aufgrund seiner mutmaßlichen Herkunft. "Sieht sehr nach Südländer aus. Schwarze Haare und dicke Uhr. Der wird dich nicht glücklich machen", lautet nur eine der vielen rassistischen Entgleisungen.

Zuletzt hatte auch Loredanas älteres Schwester Estefania Wollny (20) für Schlagzeilen gesorgt. Die 20-Jährige hatte kürzlich alle Paar-Fotos mit ihrem Ali gelöscht und so die Spekulationen um ein mögliches Liebes-Aus angeheizt. Bestätigt hat sie dies bisher (noch) nicht.

Titelfoto: Instagram/loredanawollny (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie: