Frau hat kompliziertes Kondom-Problem: Influencerin gibt diesen Rat

Koblenz - Influencerin Mademoiselle Nicolette alias Nicolette Fountaris (35) ist für ihren Instagram-Event "Dirty Donnerstag" bekannt. In der Ausgabe am gestrigen Donnerstag gab sie ihren Fans wie stets ausführlich Ratschläge zu Liebe und Partnerschaft sowie Erotik und Sex. Dabei kam auch ein diffiziles Kondom-Problem zur Sprache.

Mademoiselle Nicolette alias Nicolette Fountaris ist nicht nur Influencerin, auch als Comedian und Kochbuch-Autorin ist die 35-Jährige erfolgreich.
Mademoiselle Nicolette alias Nicolette Fountaris ist nicht nur Influencerin, auch als Comedian und Kochbuch-Autorin ist die 35-Jährige erfolgreich.  © Screenshot/Instagram/nicolette.vlogt

Wie üblich nahm der Event die Form eines Q&A an.

Eine der Fragen, welche die Koblenzerin beantwortete, kam von einer Frau, die wissen wollte, wie sie ihrem Partner gegenüber "behutsam" die von diesem beim Sex verwendete "zu große Kondom-Größe" ansprechen könne, ohne den Mann dadurch zu verletzen.

Nicolette wusste sofort Rat: "Weißt Du was, kauf einfach Kondome in einer Nummer kleiner. Du guckst auf der Verpackung, welche Kondom-Größe er im Moment benutzt, und dann kaufst Du einfach eine Nummer kleiner, und beim nächsten Mal benutzt Ihr einfach Deine Kondome, die Du gekauft hast."

Wenn der Mann ein Sex-Muffel ist: Influencerin gibt diesen Rat
Mademoiselle Nicolette Wenn der Mann ein Sex-Muffel ist: Influencerin gibt diesen Rat

Die Influencerin schlug weiter, den Kondom-Wechsel überhaupt nicht anzusprechen.

Mademoiselle Nicolette vermutet, dass viele Männer ihre Kondom-Größe nicht kennen

Bei ihrem Instagram-Event "Dirty Donnerstag" gibt Influencerin Mademoiselle Nicolette alias Nicolette Fountaris (35) Ratschläge zu den Themen Liebe und Partnerschaft sowie zu Erotik und Sex.
Bei ihrem Instagram-Event "Dirty Donnerstag" gibt Influencerin Mademoiselle Nicolette alias Nicolette Fountaris (35) Ratschläge zu den Themen Liebe und Partnerschaft sowie zu Erotik und Sex.  © Screenshot/Instagram/nicolette.vlogt

Sollte der Partner der Frau von sich aus auf den Austausch zu sprechen kommen, empfahl Mademoiselle Nicolette einen Trick, um die Gefühle des Mannes wegen seiner offenbar von ihm falsch eingeschätzten Penis-Größe nicht zu verletzen.

Die 35-Jährige riet zu einer Notlüge: "Du sagst einfach: 'Ich vertrag' Deine Kondome nicht, danach brennt's mir untenrum', und dann ist das Thema schon erledigt."

Ausdrücklich empfahl die Koblenzerin, den wahren Grund für den Wechsel der Kondome nicht zu nennen: "Ich würde das gar nicht ansprechen, o Gott, das ist ja auch kränkend."

"Wann ist ein Mann ein Muttersöhnchen?" Influencerin gibt Antwort
Mademoiselle Nicolette "Wann ist ein Mann ein Muttersöhnchen?" Influencerin gibt Antwort

Die Influencerin vermutete weiter, dass wohl die meisten Männer die für sie passende Kondom-Größe nicht kennen würden.

"Ich kenne viele Männer, die haben zum Beispiel einen großen Penis, die wissen gar nicht, dass sie einen großen Penis haben. Weil die glauben, der durchschnittliche Penis ist so ein monströses, dominantes, opulentes Ding", sagte Mademoiselle Nicolette zum Abschluss.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/nicolette.vlogt

Mehr zum Thema Mademoiselle Nicolette: