Influencerin hält Standpauke: "Sex alleine hat nichts mit Intimität zu tun!"

Koblenz - Es war der letzte "Dirty Donnerstag" dieses Jahres - und wie üblich sprach Influencerin Mademoiselle Nicolette alias Nicolette Fountaris (35) bei dem Instagram-Event über Liebe und Partnerschaft sowie Sex und Erotik.

Mademoiselle Nicolette alias Nicolette Fountaris (35) ist als Influencerin und Comedian erfolgreich - auf Instagram hat sie rund 259.000 Follower.
Mademoiselle Nicolette alias Nicolette Fountaris (35) ist als Influencerin und Comedian erfolgreich - auf Instagram hat sie rund 259.000 Follower.  © Montage: Screenshot/Instagram/nicolette.vlogt

Die Koblenzerin verfährt dabei wie in einem Q&A, jedoch eben mit sehr spezieller Thematik. Zudem geht es bei den Fragen nicht in erster Linie um die 35-Jährige, vielmehr suchen ihre Fans Rat und Hilfe von der Influencerin.

In der gestrigen Ausgabe des "Dirty Donnerstag" kam eine Frage auf, bei deren Beantwortung Nicolette Fountaris am Ende zu einem längeren Statement ansetzte, das sie ganz allgemein an die Masse ihrer Fans adressierte. Tatsächlich setzte die Influencerin zu einer regelrechten Standpauke an.

Eine Frau hatte sich mit folgendem Problem an die Koblenzerin gewandt: "Ich fühle mich schnell vom Partner unter Druck gesetzt."

Influencerin: Aus Jungs nicht Männer machen, "die Verbrechen begehen"
Mademoiselle Nicolette Influencerin: Aus Jungs nicht Männer machen, "die Verbrechen begehen"

In ihrer Erwiderung fokussierte sich Nicolette zunächst ganz auf das individuelle Problem ihres Fans.

Wie für die 35-Jährige üblich empfahl sie, das Gespräch mit dem Partner zu suchen.

"Du kannst zum Beispiel sagen: 'Hey, ich habe das gehört, dass Du da gesagt hast, dass Du mich liebst, und in mir drinnen sieht es so und so aus'", formulierte die Koblenzerin ein Beispiel.

Danach war die Angelegenheit für Mademoiselle Nicolette jedoch noch nicht erledigt.

Mademoiselle Nicolette: "Intimität kann zu Sex führen"

Im letzten "Dirty Donnerstag" des Jahres 2023 sprach Mademoiselle Nicolette (35) wie üblich über Liebe und Partnerschaft sowie Erotik und Sex.
Im letzten "Dirty Donnerstag" des Jahres 2023 sprach Mademoiselle Nicolette (35) wie üblich über Liebe und Partnerschaft sowie Erotik und Sex.  © Screenshot/Instagram/nicolette.vlogt

"Allgemein gesprochen", wandte sich die 35-Jährige nun an die breite Masse ihrer Zuhörer und setzte hinzu: "Ihr dürft mit Eurem Partner oder Eurer Partnerin auch gerne mal über Eure Unsicherheiten sprechen."

Denn nach ihrer Überzeugung entstünden erst durch solche Gespräche richtige Beziehungen.

"Wisst Ihr, ich komme da immer wieder darauf zurück", fuhr Nicolette Fountaris fort, "die Menschen glauben, Intimität ist es, wenn zwei nackte Körper aufeinander liegen und miteinander bumsen."

Frau möchte Mann "stimulieren": Influencerin gibt diesen Tipp
Mademoiselle Nicolette Frau möchte Mann "stimulieren": Influencerin gibt diesen Tipp

Dem widersprach die 35-Jährige mit Nachdruck: "Intimität bedeutet, dass ich einen Menschen höre, sehe, fühle, wahrnehme, respektiere - und zwar als Ganzes. Mit den Seiten, die super-bequem und auch mit den Seiten, die nicht so bequem sind, das bedeutet Intimität!"

Sie setzte hinzu: "Intimität kann zu Sex führen. Sex allein hat nichts mit Intimität zu tun!"

"Wenn Ihr eine gute Beziehung führen wollt, wenn Ihr beziehungsfähig sein wollt, braucht Ihr unter anderem die Kompetenz, Intimität aufkommen zu lassen", fuhr die Koblenzerin fort und betonte, dass dies auch bedeute, Seiten der eigenen Persönlichkeit mit dem Partner oder der Partnerin zu teilen, "die man vielleicht nicht mit jedem teilt".

"Aber auch, Seiten anzunehmen, bei dem es dem Gegenüber vielleicht schwerfällt, dass er oder sie Euch das sagt", führte Mademoiselle Nicolette weiter aus. Die sei "eine intime Beziehung".

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/nicolette.vlogt

Mehr zum Thema Mademoiselle Nicolette: