Influencerin hat schlimmen Verdacht und startet Sex-Umfrage

Koblenz - Ob nun Liebe und Partnerschaft oder Erotik und Sex, der intime Umgang der Menschen mit - und untereinander ist DAS Thema von Influencerin Mademoiselle Nicolette. Am gestrigen Samstag startete die 35-Jährige eine Umfrage auf Instagram, denn sie hatte einen schlimmen Verdacht.

Schon seit geraumer Zeigt befasst sich Influencerin Mademoiselle Nicolette (35) intensiv mit den Themen Liebe und Partnerschaft sowie Erotik und Sex.
Schon seit geraumer Zeigt befasst sich Influencerin Mademoiselle Nicolette (35) intensiv mit den Themen Liebe und Partnerschaft sowie Erotik und Sex.  © Montage: Screenshot/Instgaram/nicolette.vlogt

Zunächst wandte sich die Koblenzerin mit einer Erinnerung an ihre rund 258.000 Follower auf der Foto-Plattform.

Vor "zwei oder drei Wochen" hatte sie sich demnach bereits mit einem Aufruf an ihre Fans gewandt. Sie hatte diese dazu aufgefordert, sich über eine Frage "warum Ihr Sex habt?" Gedanken zu machen.

Sie wäre sehr interessiert an den Antworten, betonte aber auch, dass dies eine Angelegenheit sei, "über die man sich ganz, ganz, ganz genau Gedanken machen sollte".

Als Schwangere auf Tinder daten? Influencerin gibt Frau diesen Rat
Mademoiselle Nicolette Als Schwangere auf Tinder daten? Influencerin gibt Frau diesen Rat

Offenbar hatte Nicolette Fountaris - so der bürgerliche Name der 35-Jährigen - auf diesen bereits vor einiger Zeit gestarteten Aufruf nur sehr wenig Feedback erhalten.

"Schreibt mir doch sehr gerne mal, ich würde mich freuen", unterstrich sie nun abermals ihr Interesse an den Antworten ihrer Follower.

Doch danach beschlich die Koblenzerin ein schwerer Verdacht - sie wandte sich erneut mit einer Story an ihre Fans.

Mademoiselle Nicolette: "Stimmt doch bitte mal ab, wie oft Ihr Sex habt"

Als sie ihre Sex-Umfrage vorstellte, lachte Mademoiselle Nicolette (35) zunächst herzlich, doch dann verging ihr das Lachen.
Als sie ihre Sex-Umfrage vorstellte, lachte Mademoiselle Nicolette (35) zunächst herzlich, doch dann verging ihr das Lachen.  © Montage: Screenshot/Instgaram/nicolette.vlogt

"Ich muss eine weitere These aufstellen, beziehungsweise eine Umfrage: Stimmt doch bitte mal ab, wie oft Ihr Sex habt", sagte Nicolette zur Einführung.

Dazu wurde das übliche Instagram-Tool für Umfragen eingeblendet, in dem vier unterschiedliche Antwort-Möglichkeiten vorgegeben wurden:
  • Mind. 1x in der Woche
  • Mind. 1x im Monat
  • Mind. 1x im Quartal
  • Schon seit Monaten nicht mehr.

"Weil, irgendwie habe ich gerade den Eindruck, keiner hat Sex", erklärte Nicolette den Verdacht, der sie beschlichen hat.

Wenn der Mann ein Sex-Muffel ist: Influencerin gibt diesen Rat
Mademoiselle Nicolette Wenn der Mann ein Sex-Muffel ist: Influencerin gibt diesen Rat

Die Influencerin lachte herzlich, als sie dies sagte, doch dann erstarb ihr Lachen, und sie wurde plötzlich sehr ernst: "Und ich denke mir so: Ja!"

Mit der letzten Feststellung blickte Mademoiselle Nicolette vermutlich auf ihr eigenes Leben. Die 35-Jährige redet zwar oft über Liebe und Erotik, doch sie gibt dabei schon seit längerer Zeit auch immer wieder zu verstehen, dass ihr eigenes Sex-Leben ziemlich eingeschlafen ist.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instgaram/nicolette.vlogt

Mehr zum Thema Mademoiselle Nicolette: