Zu viel Sperma beim Orgasmus? Influencerin meint: "Da brauchst Du ein Rettungsboot"

Koblenz - Mal ist es ernst gemeinte Aufklärung, mal gekonnte Unterhaltung mit einer gehörigen Portion Augenzwinkern - wenn Influencerin Mademoiselle Nicolette (35) zu ihrem "Dirty Donnerstag" einlädt, dreht sich alles um Liebe und Partnerschaft sowie Erotik und Sex, so auch in der gestrigen Ausgabe des berühmt-berüchtigten Instagram-Events.

Influencerin Mademoiselle Nicolette (35) ist auch als Comedian und Kochbuch-Autorin erfolgreich - mit ihrem Instagram-Event "Dirty Donnerstag" sorgt sie jede Woche für prickelndes Entertainment und Aufklärung.
Influencerin Mademoiselle Nicolette (35) ist auch als Comedian und Kochbuch-Autorin erfolgreich - mit ihrem Instagram-Event "Dirty Donnerstag" sorgt sie jede Woche für prickelndes Entertainment und Aufklärung.  © Screenshot/Instagram/nicolette.vlogt

Wie üblich las die Koblenzerin in ihren Storys Nachrichten ihrer Fans vor, welche sie dann kommentierte. Darunter war auch diese Botschaft einer Frau: "Nicolette, Ich habe einen ganz tollen Mann kennengelernt, wir haben sehr oft Schengele Mengele. Ich bin doch recht überrascht, wie viel er abspritzen kann. Was sagst Du?" (der Begriff "Schengele Mengele" ist ein Codewort für Geschlechtsverkehr).

Die 35-Jährige zögerte kurz, bevor sie zu einer Antwort ansetzte: "Was soll ich dazu jetzt sagen?", begann Mademoiselle Nicolette ihre Erwiderung.

"Weil Du überrascht bist, dass da so viel Liebesnektar rauskommt? Hör' mal, wir können Männern jetzt nicht vorschreiben, wie viel sie zu spritzen haben und wie viel nicht", fügte die Influencerin hinzu.

Influencerin hat schlimmen Verdacht und startet Sex-Umfrage
Mademoiselle Nicolette Influencerin hat schlimmen Verdacht und startet Sex-Umfrage

Danach wurde aus der bis dahin durchaus ernst gemeinten Antwort Entertainment - die 35-Jährige fügte noch einige Bemerkungen hinzu, die offenbar aus ihrem persönlichen Erfahrungsschatz resultieren: "Ich weiß, bei manchen Jungs, da musst Du Seepferdchen-Bronze-Rettungsschwimmer haben, da brauchst Du ein Rettungsboot, da sieht das Zimmer aus wie ein Torten-Laden", dachte die Koblenzerin laut nach.

Sie betonte aber auch: "Aber, ja, wenn nur heiße Luft rauskäme, wäre ja auch schade, ne'? Wenn sich das anfühlt, als wäre Durchzug im Zimmer."

Bruder erwischt Schwester bei Selbstbefriedigung: Mademoiselle Nicolette gibt diesen Rat

Mademoiselle Nicolette (35) verfiel zwar in ein herzhaftes Lachen, formulierte aber einen ernst gemeinten Rat für ihren Fan.
Mademoiselle Nicolette (35) verfiel zwar in ein herzhaftes Lachen, formulierte aber einen ernst gemeinten Rat für ihren Fan.  © Screenshot/Instagram/nicolette.vlogt

Bei ihrem Kommentar zu einer anderen Nachricht musste Mademoiselle Nicolette zwar lachen, doch ihre Ausführungen waren mit Sicherheit ernst gemeint.

Ein junger Mann hatte sich mit dieser Frage an die Influencerin aus Rheinland-Pfalz gewandt: "Nicolette, ich bin 19 und habe meine Schwester (18) bei der Selbstbefriedigung erwischt, ich weiß gerade nicht, wie ich weiter vorgehen soll, hast Du einen Tipp?"

Die erste Reaktion der 35-Jährigen war eine klare Verneinung: "Na ja, ich habe keinen Tipp, was willst Du machen, Du kannst Deiner Schwester jetzt nicht aus dem Weg gehen."

Flirten und Dating: Nicolette Fountaris warnt Frauen vor einem "einsamen Leben"
Mademoiselle Nicolette Flirten und Dating: Nicolette Fountaris warnt Frauen vor einem "einsamen Leben"

Die Koblenzerin gab aber auch klar zu erkennen, dass sie die geschilderte Situation als undramatisch einstuft: "Die hat sich selbst befriedigt, das machst Du auch, das machen wir hoffentlich alle, und Du hast sie jetzt dabei erwischt", führte Mademoiselle Nicolette weiter aus und ergänzte: "dumme Nuss, soll sie die Tür abschließen", um danach in ein herzhaftes Lachen zu verfallen.

Zum Abschluss formulierte die Koblenzerin aber doch noch einen klaren Rat an den jungen Mann: Er solle gar nichts machen. "Ihr müsst auch nicht darüber sprechen", setzte die Influencerin hinzu. Es sei das Beste, einfach "ganz normal" weiterzumachen.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/nicolette.vlogt

Mehr zum Thema Mademoiselle Nicolette: