Zum Totlachen! Malte Zierden filmt Freundin nach Narkose

Hamburg – Anti-Influencer und Spaßvogel Malte Zierden (29) bastelte bereits aus der Sprachnachricht eines Fans den viralen Hit "Pass auf wen Du liebst" - nun hat er mit einem neuen Video auf Instagram nachgelegt!

Ob Sophia Quantius (23) ihrem Freund Malte Zierden (29) diesen Spaß verzeiht?
Ob Sophia Quantius (23) ihrem Freund Malte Zierden (29) diesen Spaß verzeiht?  © Screenshot/Instagram, maltezierden

Alles nahm seinen Lauf, als der Internet-Star seine Model-Freundin Sophia Quantius (23) von einer Darmspiegelung abholte. Als er bemerkte, dass sich seine Liebste nach der Narkose noch im Vollrausch befand, zückte er die Kamera.

Gemein? Vielleicht. Gelohnt hat es sich trotzdem! Heraus kam ein Clip zum Totlachen, den der Praktikant von Fynn Kliemann (33) anschließend mit seinen rund 385.00 Followern teilte.

"Narkose nach Darmspiegelung ballert anders", schreibt Zierden zu dem Video und macht deutlich: "Digga, die ist komplett auf Sendung."

Malte Zierden: Malte Zierden steht Horror-OP bevor: "Ich habe richtig Angst vor dem Eingriff"
Malte Zierden Malte Zierden steht Horror-OP bevor: "Ich habe richtig Angst vor dem Eingriff"

Schnell wird klar: Übertrieben ist das nicht!

Nachdem die 23-Jährige ihren Gemütszustand mit einem grinsenden "breit" zusammen gefasst hat, will sie dem Musiker erklären, wie es ihr im Aufwachraum erging - das klappt noch nicht so ganz: "Sie hat mich geweckt und meinte: 'Wie geht's Ihnen, wo ist ihre Bleitpeke, Bleitbück, Bleigleitperson'?", lallt sie komplett benommen.

Genauso lustig geht es weiter!

Malte Zierden teilt witzigen Narkose-Clip!

Follower feiern das Video!

Das Model ist von der Narkose völlig high.
Das Model ist von der Narkose völlig high.  © Screenshot/Instagram, maltezierden

Spätestens, als Sophia ihren Freund völlig entgeistert anguckt und nuschelt: "Du hast ein bisschen vier Augen." Die Hamburgerin ist völlig high. "Das, was die mir gedönert haben, war schon geil", freut sie sich.

Es folgt noch eine wichtige Erkenntnis: "Ich muss eine Hose anziehen, sonst kriege ich noch eine Strafanzeige", so die 23-Jährige, bevor sie den leeren Raum auf wankenden Beinen und mit einem freundlichen "Tschüss" verlässt.

Die Follower kriegen sich nicht mehr ein vor Lachen! Unter dem Video häufen sich die Kommentare.

Malte Zierden: "Habe krasse Verlustängste": Wieso die Horror-OP von Malte Zierden ausfällt
Malte Zierden "Habe krasse Verlustängste": Wieso die Horror-OP von Malte Zierden ausfällt

"Grimme-Preis 2021", lautet einer davon. Eine Nutzerin gibt zu: "Ich hab das jetzt bestimmt 100 Mal angeschaut, und es wird von Mal zu Mal immer witziger?" Eine andere scherzt: "Wer da keine Lust auf eine Darmspiegelung bekommt."

Knapp 40.000 Likes zählt das Video bereits. Tendenz steigend.

Titelfoto: Screenshot/Instagram, maltezierden

Mehr zum Thema Malte Zierden: