GZSZ: Max Giesinger kehrt mit Gastrolle zurück und einer hat's verpasst

Berlin - Hoher Besuch am Set von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Popstar Max Giesinger (33) hat in der Daily Soap wieder einmal einen Gastauftritt hingelegt.

Max Giesinger (33) tritt bereits zum dritten Mal als Gaststar bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" auf.
Max Giesinger (33) tritt bereits zum dritten Mal als Gaststar bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" auf.  © Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Am Mittwoch stand er in Babelsberg am Mikrofon und gab mindestens einen seiner Songs zum Besten, der dann in rund sechs Wochen im TV zu hören und natürlich auch zu sehen sein wird.

Giesinger war letztmals 2018 Teil der Serie. Damals gab er eine Live-Performance im Mauerwerk. Es ist sein insgesamt dritter Gastauftritt.

Und auch bei seinem GZSZ-Comeback nach vier Jahren zog es ihn erneut ins Mauerwerk, wie RTL berichtete.

Lebensgefährliche Lungenembolie bei Kristina Vogel: Olympiasiegerin auf Intensivstation
Promis & Stars Lebensgefährliche Lungenembolie bei Kristina Vogel: Olympiasiegerin auf Intensivstation

Um den Club zu kaufen, hat John bekanntlich kurzerhand ein Festival auf die Beine gestellt - und der 33-jährige Sänger wird dabei wohl zum Line-up gehören. "Endlich wieder Auftritte im Mauerwerk 🥰🥳🎉. Bestimmt fürs Mauerflower 4.0", mutmaßte ein User bei Instagram.

Einer hat den Auftritt des Musikers allerdings verpasst: "Und ich war nicht im Studio 😢😢", ärgerte sich Darsteller Lars Pape (51) in der Kommentarspalte.

Max Giesinger steht als Gaststar bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" am Mikrofon

Lars Pape verpasst Max Giesingers Auftritt am GZSZ-Set

Lars Pape (51) alias Michi war nicht am Set, als Max Giesinger live am Mikrofon stand.
Lars Pape (51) alias Michi war nicht am Set, als Max Giesinger live am Mikrofon stand.  © RTL / Rolf Baumgartner

"Was ein Ärger 😢" und "Oh Mann, Du armer 😂 da wurde der Michiman einfach hintergangen", wurde der 51-Jährige, der in der Daily Michi verkörpert, von den Followern bemitleidet.

Dann muss sich also auch Pape noch wie das Publikum bis zur Fernsehausstrahlung gedulden, bevor er erfährt, welchen seiner Hits Giesinger gesungen hat.

Die Fans freuen sich auf jeden Fall schon sehr auf den Live-Auftritt. "Endlich wieder gute Musik im Mauerwerk❤️❤️" oder "Ah wie cool, ich freue mich so sehr auf die Folge 😍❤️" und "Freue mich auf das Schnuckelchen!❤️" feierte die Community den Gaststar bei der Scoial-Media-Plattform.

Sarafina Wollny in Sorge: Es geht um ihr Baby Hope!
Sarafina Wollny Sarafina Wollny in Sorge: Es geht um ihr Baby Hope!

Welche Künstler John für seine Neuauflage vom "Mauerflower" noch gewinnen konnte und ob damit einhergehend weitere Promis aus der Musikszene auftauchen werden, erfahrt Ihr demnächst bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+).

Titelfoto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Max Giesinger: