Megan Fox begeistert im Mini-Bikini - Verlobter lässt aufhorchen

Los Angeles - Aktuell scheint bei Schauspielerin Megan Fox (37) und ihrem Partner Machine Gun Kelly (33) wieder alles im Lot zu sein - das belegt zumindest sein Kommentar ihres neuesten Foto-Shootings.

Megan Fox (37, r.) und Machine Gun Kelly (33) sind seit 2022 verlobt.
Megan Fox (37, r.) und Machine Gun Kelly (33) sind seit 2022 verlobt.  © -/imageSPACE via ZUMA Press Wire/dpa

"Wenn ein wildes Tier so aussieht, würde ich mich von ihm zerfleischen lassen", schrieb der US-Rapper unter Megans leichtbekleidete Bilderreihe auf Instagram.

Das Shooting, bei dem die Schauspielerin lediglich einen knappen, grünen Bikini bestehend aus Top und String-Höschen trägt, kommentierte die Schönheit mit "Der Wald ist mein ältester Freund".

Der "Transformers"-Star räkelt sich dabei geschmeidig auf dem dicken Ast eines Baumes in tropischer Umgebung. Die Fotoserie begeisterte 3,2 Millionen User so sehr, dass sie ein Like daließen!

Michael Verhoeven ist tot: Senta Berger trauert um ihren Ehemann
Promis & Stars Michael Verhoeven ist tot: Senta Berger trauert um ihren Ehemann

Megan Fox und Machine Gun Kelly sind seit 2022 verlobt. Jedoch kamen im Februar dieses Jahres Zweifel an der Liebe der beiden auf, als die 37-Jährige sämtliche Fotos ihres Verlobten auf Instagram gelöscht hatte und sogar ihren Verlobungsring abgelegt haben soll.

Allerdings wurden die beiden schon im April wieder zusammen auf Hawaii gesichtet. Zuletzt machte Fox Schlagzeilen, als sie sich in diesem Monat das Liebes-Tatoo ihres Ex-Mannes Brian Austin Green (49) entfernen lassen hatte.

Titelfoto: screenshot/instagram/meganfox

Mehr zum Thema Megan Fox: