Ehe-Krieg (kurz) adé! Hier schwebt Melanie Müller mit ihrem Andreas auf Wolke sieben

Leipzig - Der Tisch festlich bunt gedeckt, Papphüte auf den Köpfen der Gäste und leckerer Kuchen auf den Tellern: Melanie Müllers (34) Tochter Mia Rose hat ihren fünften Geburtstag mit Bruder Matty (2) und sieben Freunden gefeiert. Ihre berühmte Mutter gab ihr Bestes, sich die Schlammschlacht mit Noch-Ehemann Mike Blümer (56) nicht anmerken zu lassen - und flog später im Riesenrad mit ihrem Andreas Kunz (52) auf Wolke sieben. TAG24 war dabei.

Melanie Müller (34) auf einem aufblasbaren Flamingo inmitten von Geschenken für ihre Tochter Mia Rose, die am vergangenen Dienstag fünf Jahre alt wurde.
Melanie Müller (34) auf einem aufblasbaren Flamingo inmitten von Geschenken für ihre Tochter Mia Rose, die am vergangenen Dienstag fünf Jahre alt wurde.  © Christian Grube

Nahezu wöchentlich ist der Ballermann-Star auf Mallorca, spult teilweise mehrere Auftritte pro Nacht ab, heizt den Party-Urlaubern in Lokalen wie dem "Bierkönig" oder "Oberbayern" ein. Obwohl sie sich wieder über häufigere Buchungen auf Vor-Corona-Niveau freut, war die Geburtstagssause eine gelungene Abwechslung.

Immerhin schlägt sie sich seit Monaten mit einem unschönen Scheidungskrieg umher, bei dem noch immer kein Ende in Sicht ist und der im Sommer sogar zu einem leichten Schlaganfall führte. "Wir sind noch nicht geschieden, weil noch immer diskutiert wird, ob wir überhaupt verheiratet waren", erzählt die 34-Jährige TAG24.

Noch immer ist ungeklärt, ob die Eheschließung in Las Vegas im November 2014 Rechtskraft besitzt. Die Trauung wurde nicht anerkannt oder eingetragen, bestätigte ihr damaliger Manager.

Nach Nazi-Skandal: Melanie Müllers Ex Mike schaltet Jugendamt ein
Melanie Müller Nach Nazi-Skandal: Melanie Müllers Ex Mike schaltet Jugendamt ein

Von dem hat sie sich mittlerweile getrennt. Melanie beschuldigt ihn neben Diebstahls auch der Illoyalität. "Der hat alle internen Sachen 1:1 an Mike weitergeleitet", wirft sie ihm vor. Der Manager selbst wollte sich auf TAG24-Anfrage nicht zu den Anschuldigungen äußern, habe mit dem Kapitel abgeschlossen.

Derzeit befindet sich die Gewinnerin der Reality-Shows "Dschungelcamp" (2014) und "Promi Big Brother" (2021) in Gesprächen mit einem neuen Management.

Auch Partner Andreas Kunz (52) durfte mit auf den pinken Vogel.
Auch Partner Andreas Kunz (52) durfte mit auf den pinken Vogel.  © Christian Grube

Starker Liebesbeweis: Melanie Müller lässt sich Andreas' Vornamen tätowieren

Vor der Fahrt mit dem Riesenrad zeigte das Paar sein Liebesglück - und Melli ihr "Andreas"-Tattoo am Hals.
Vor der Fahrt mit dem Riesenrad zeigte das Paar sein Liebesglück - und Melli ihr "Andreas"-Tattoo am Hals.  © Christian Grube

Während es mit Kind und Kegel nach dem Kuchenessen in ihrem zum Wohnhaus umgebauten Bahnhofsgebäude auf die noch bis 31. Oktober geöffnete Leipziger Kleinmesse ging, sprach die Grillmüller-Betreiberin auch über die Gerüchte der Übernahme des leerstehenden mallorquinischen Restaurants "Al Faro".

Für die zwischenzeitlich schon von Star-Koch Tim Mälzer betriebene Gaststätte in zweiter Reihe an der Playa de Palma hätte Melanie Müller 600.000 Euro Ablöse bezahlen sollen - zu viel für die Sängerin, die die Pläne daraufhin begraben musste.

Angekommen auf dem Festplatz Cottaweg ging es nach Karussellfahrt, Dosenwerfen und Autoscooter ins Riesenrad, wo die vierköpfige Patchwork-Familie bei untergehender Sonne einen tollen Blick über die Messestadt erhaschen konnte.

Trotz Nazi-Skandal: Melanie Müller tritt immer noch am Ballermann auf
Melanie Müller Trotz Nazi-Skandal: Melanie Müller tritt immer noch am Ballermann auf

Da blieb dann auch genügend Zeit, ihren neuen Partner mehrfach innig zu küssen und mit ihm förmlich auf Wolke sieben zu schweben. "Mit Andreas funktioniert es super. Ich hab viel mehr Zeit für meine Kinder. Und er hilft und unterstützt mich natürlich auch bei vielen Sachen."

Als absoluten Liebesbeweis ließ sich die 34-Jährige den Vornamen des Immobilien-Unternehmers sogar bereits im Frühjahr am Hals tätowieren.

Auf Gondel-Wolke sieben: der Immobilien-Unternehmer und die Partysängerin.
Auf Gondel-Wolke sieben: der Immobilien-Unternehmer und die Partysängerin.  © Christian Grube

Melanie Müller nach Kindergeburtstag direkt ab nach Malle

Wie hier 2018 will die Stimmungskanone auch am 28. September beim Pichmännel-Oktoberfest in Dresden abrocken.
Wie hier 2018 will die Stimmungskanone auch am 28. September beim Pichmännel-Oktoberfest in Dresden abrocken.  © Petra Hornig

Am Morgen nach dem Kindergeburtstag hob Melanie Müller schon wieder von Nürnberg aus nach Mallorca ab, wo sie mit dem aktuellen "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer Eric Sindermann (34) für ein Musikvideo drehte und abends zweimal auf der Bühne stand.

Vor tosendes Publikum zieht es sie auch am kommenden Mittwoch (28. September). Beim Pichmännel-Oktoberfest in Dresden will sie "richtig abreißen, Party machen" und für "geile Stimmung" sorgen. "Ich habe sogar extra ein Programm für meinen Auftritt vorbereitet", verrät die Sächsin TAG24.

Letzte Tickets dafür bekommt ihr noch im Vorverkauf auf der Pichmännel-Homepage.

Mit Dresden verbindet die gebürtige Oschatzerin viele schöne Erinnerungen: Die Weinberge an der Elbe, das nahe gelegene Schloss Wackerbarth und das Kaisermania-Festival von Schlagerstar Roland Kaiser (70) haben es ihr angetan. "Bei ihm bin ich jedes Jahr und krieg' jetzt schon wieder Gänsehaut, wenn ich daran denke."

Mehr zum Thema Melanie Müller: