Scheidungs-Drama noch nicht durch, aber: Andreas ist Melanie Müllers neue Liebe

Leipzig – Melanie Müller (33) ist frisch verliebt! Der Ballermann-Star hat mitten im Scheidungskrieg mit Noch-Ehemann Mike Blümer (56) den neuen Partner an ihrer Seite gezeigt – der jetzt auch ein Gesicht erhält.

Melanie Müller (33, 2.v.l.) mit Freunden in einer Markthalle auf Mallorca. Rechts Andreas, mit dem der Ballermann-Star jetzt liiert ist.
Melanie Müller (33, 2.v.l.) mit Freunden in einer Markthalle auf Mallorca. Rechts Andreas, mit dem der Ballermann-Star jetzt liiert ist.  © Instagram/melanie.mueller_offiziell

Am Wochenende postete Melanie Müller ein Foto, auf dem sie freudestrahlend den Kopf eines bis dato unbekannten Mannes festhält und an sich drückt, sowie ihre Hand liebevoll auf seine Brust legt. Das Bild beschriftete sie lediglich mit einem Herz-Emoji. Er trägt ein Hemd und eine dunkle Weste darüber, hat einen Dreitage-Bart und kurze dunkle Haare.

Schnell sprießten die Gerüchte wie Pilze aus der Erde: Ist die Partysängerin frisch verliebt und ist ER vielleicht schon der neue, feste Partner an ihrer Seite? Nur wenige Stunden später warklar: JA, er ist es!

Im RTL-Interview bestätigte die 33-Jährige: "Ja, es gibt einen neuen Mann in meinem Leben." Wie TAG24 aus ihrem Umfeld erfahren hat, handelt es sich bei ihm um den Leipziger Unternehmer Andreas K., mit dem sie nach eigenen Angaben schon 15 Jahre lang befreundet war, ehe daraus jüngst Liebe wurde.

Drogenfund bei Melanie Müller: Jetzt spricht ihr Ex Mike Blümer!
Melanie Müller Drogenfund bei Melanie Müller: Jetzt spricht ihr Ex Mike Blümer!

Auch Noch-Ehemann Mike Blümer kennt den Geschäftsmann, der ihn nun offenbar im einst gemeinsam zu einem Wohnhaus umgebauten Bahnhof im Nordwesten der Messestadt ersetzt hat.

Der Unternehmer trägt gern Hemd und war schon mehrfach in Melanies Instagram-Storys zu sehen.
Der Unternehmer trägt gern Hemd und war schon mehrfach in Melanies Instagram-Storys zu sehen.  © Instagram/melanie.mueller_offiziell

Noch-Ehemann Mike Blümer ist nach wie vor Single

In einem RTL-Interview hat die Dschungelcamp-Siegerin von 2014 ihre neue Beziehung bestätigt.
In einem RTL-Interview hat die Dschungelcamp-Siegerin von 2014 ihre neue Beziehung bestätigt.  © RTL.de

Zuvor soll sie ohne Mikes Wissen bereits die Türschlösser ausgetauscht haben, um einen Zutritt des Vaters ihrer beiden Kinder Mia Rose (4) und Matty (2) zu verhindern.

Andreas habe jetzt schon einen großen Einfluss auf die Beziehung zu Melanies Kindern, heißt es seitens RTL.

Und was sagt die Glückliche dazu? "Ich bin eine Frau, der arbeiten einen Zacken wichtiger ist als Familie. Der neue Partner an meiner Seite zeigt mir, dass es auch anders geht."

Wie in alten Zeiten: So sieht Melanie Müller jetzt nicht mehr aus!
Melanie Müller Wie in alten Zeiten: So sieht Melanie Müller jetzt nicht mehr aus!

In früheren Instagram-Storys hatte die 33-Jährige schon mehrfach Fotos gezeigt, auf denen ihr Neuer zu sehen war – unter anderem in einer Markthalle auf Mallorca.

Mike hingegen ist nach wie vor Single. Eine Beziehung zu Melanies ehemals bester Freundin gibt es nicht. "Sie verstehen sich und helfen sich gegenseitig - mehr ist da aktuell nicht", teilte ein Insider TAG24 mit.

Bleibt zu hoffen, dass nun allmählich Ruhe bei dem Ex-Paar einkehrt und es zu keinem weiteren blutigen Zwischenfall - wie es ihn angeblich zuletzt gab - kommt.

Titelfoto: Montage: RTL.de; Instagram/melanie.mueller_offiziell

Mehr zum Thema Melanie Müller: