Erkannt? Philipp von "Hochzeit auf den ersten Blick" zeigt sein "neues Ich"

Hamburg - Nach seiner Trennung von Melissa (29) hat Philipp (35) von "Hochzeit auf den ersten Blick" sein Leben ganz schön auf den Kopf gestellt.

Philipp (35) von "Hochzeit auf den ersten Blick" kündigte auch eine optische Veränderung an.
Philipp (35) von "Hochzeit auf den ersten Blick" kündigte auch eine optische Veränderung an.  © Screenshot Instagram/philipp_hamburger_jung

Der Reality-TV-Star trennte sich auch von vielen Erinnerungen an seine Ex, zog in eine neue Wohnung und stürzte sich wieder in das Hamburger Nachleben.

Außerdem löschte er gemeinsame Bilder mit Melissa auf seinem Instgram-Account und legte sich dort auch gleich noch einen neuen Namen zu: "philipp_hamburger_jung" heißt es nun auf seinem Account. Den Titel "Hochzeit auf den ersten Blick" hat er vorerst abgelegt.

Doch damit scheint seine Transformation noch lange nicht abgeschlossen zu sein. "Mein neues ich ist geboren", (Rechtschreibung übernommen) schrieb Philipp nun zu einem Foto, auf dem er oberkörperfrei seine Muskeln spielen lässt. Hat sich der 35-Jährige nun auch noch von überflüssigen Kilos getrennt und ein blitzschnelles Trainings-Programm absolviert?

So geht es Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" nach ihrer dramatischen Trennung
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp So geht es Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" nach ihrer dramatischen Trennung

Doch aufmerksamen Followern dürfte an dieser Stelle bereits aufgefallen sein, dass es sich bei dem Foto um einen Throwback handelt. Es zeigt Philipp noch vor seiner Teilnahme an der Kuppelshow "Hochzeit auf den ersten Blick". So hatte Philipp das Foto auch schon für eine Story heraus gekramt, in der er damit prahlte, vor Melissa schon etwas mit rund 280 Frauen gehabt zu haben.

Doch zu dem Foto machte Philipp noch eine weitere Ankündigung, die sein "neues Ich" offenbar noch weiter unterstreichen soll.

Philipp von "Hochzeit auf den ersten Blick" erfindet sich neu

Startet der Reality-Star jetzt als Rapper durch?

"Am 26.03.2022 werden meine beiden Songs in Stuttgart aufgenommen und nach einem Gespräch mit meinem zukünftigen Label hoffentlich auch veröffentlicht", verriet Philipp, der bereits Ausschnitte seiner selbst geschriebenen Rap-Texte mit seiner Community geteilt hatte.

Zwei Tage später wolle er dann auch endlich wieder Sport machen und dreimal die Woche zum Training gehen. Die körperliche Verwandlung steht damit also noch aus.

"Ob es weitere Neuigkeiten in meinen Leben gibt, werdet ihr nach und nach erfahren", so Philipp weiter, der eigentlich angekündigt hatte, seinen Instagram-Account löschen und sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen zu wollen.

Titelfoto: Screenshot Instagram/philipp_hamburger_jung

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp: