So geht es Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" nach ihrer dramatischen Trennung

Hamburg - Seit einigen Wochen ist Melissa (31) von "Hochzeit auf den ersten Blick" nicht mehr Teil einer Patchwork-Familie, sondern wieder Single-Mum. Wie geht es ihr damit?

Melissa (31) von "Hochzeit auf den ersten Blick" berichtet täglich von ihrem Alltag als Single-Mum.
Melissa (31) von "Hochzeit auf den ersten Blick" berichtet täglich von ihrem Alltag als Single-Mum.  © Screenshot/Instagram/melissa_aufdenerstenblick (Bildmontage)

Erst Ende Februar hatte Melissa die überraschende Trennung von ihrem damaligen Freund, den sie auf das Pseudonym "Leander" getauft hatte, bekannt gegeben. Bis dato hatte sich Melissa immer nur überglücklich zu ihrem neuen Leben als Patchwork-Mutter geäußert. Doch dann sprach sie plötzlich davon, in der Beziehung Opfer häuslicher Gewalt geworden zu sein. Sie habe die Polizei gerufen und schließlich einen Schlussstrich unter die Beziehung gezogen.

Jetzt wohnen sie und ihr Sohn "Mucki" wieder zu zweit in dem Haus nahe Hamburg.

Obwohl sie sich täglich bei ihren Instagram-Fans meldet, verliert Melissa kaum noch ein Wort über ihre Ex-Beziehung. Fans wollten deshalb immer wieder von ihr wissen: "Wie geht es dir?"

"HadeB"-Philipp äußert sich zu Liebescomeback mit Melissa
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp "HadeB"-Philipp äußert sich zu Liebescomeback mit Melissa

Deshalb nahm sich Melissa nun etwas Zeit, die Frage ehrlich zu beantworten ...

Die letzten Jahre sind nicht spurlos an Melissa vorbeigegangen

"In den letzten Wochen und Monaten gibt es immer wieder Phasen und Momente, wo ich mich ganz bewusst zurückziehe, da es mir einfach nicht gut geht", schrieb sie jetzt ihren rund 82.000 Followern in einem ersten Statement.

Das sei auch der Grund dafür, dass man aktuell etwas weniger von ihr höre als früher. "In diesen Momenten entscheide ich mich bewusst, offline zu bleiben, um genügend Kraft für den Alltag als alleinerziehende Mama zu haben." Die letzten Jahre seien schließlich nicht spurlos an ihr vorbeigegangen.

Damit meint Melissa wohl auch ihre Kurzzeit-Ehe und den anschließenden Rosenkrieg mit Philipp (36), dem sie in der Kuppelshow "Hochzeit auf den ersten Blick" das Jawort gegeben hatte.

"Würdest du noch mal heiraten?", wollte da noch ein User in ihrem Q&A wissen. Melissa postete als Antwort ein Foto, das sie in ihrem Hochzeitskleid zeigt und schrieb: "Ich sag mal so, sag niemals nie."

Titelfoto: Screenshot/Instagram/melissa_aufdenerstenblick (Bildmontage)

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp: