"HadeB"-Melissa spricht Klartext: Ist sie noch glücklich mit Philipp?

Hamburg – Mehr als zwei Jahre sind nun bereits vergangen, seit Melissa (28) und Philipp (34) in der Sat.1- Show "Hochzeit auf den ersten Blick" vor den Traualtar traten - höchste Zeit für ein Beziehungs-Update!

Melissa (28) und Philipp (34) entschieden sich bei "Hochzeit auf den ersten Blick" für eine gemeinsame Zukunft.
Melissa (28) und Philipp (34) entschieden sich bei "Hochzeit auf den ersten Blick" für eine gemeinsame Zukunft.  © Screenshot/Instagram, philipp_aufdenerstenblick

Melissa und Philipp gehören zu den wenigen Paaren, die auch über die Sendung hinaus zusammen blieben - und nicht nur das!

Kurz nach den Dreharbeiten zogen die beiden Wahl-Hamburger bereits in eine gemeinsame Wohnung. Nur wenige Monate später verkündeten sie, dass sie ein Baby erwarten.

Seither scheint das Familienglück perfekt. Doch wie steht es wirklich um die Ehe der ehemaligen Kuppelshow-Teilnehmer? Das hat Melissa nun in einer Fragerunde auf Instagram verraten.

"HadeB"-Philipp mit krasser Veränderung: "Ein neues Kapitel hat begonnen"
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp "HadeB"-Philipp mit krasser Veränderung: "Ein neues Kapitel hat begonnen"

"Seid ihr noch ein glückliches Paar?", wollte ein User von der jungen Mutter wissen. Ihre Antwort ließ nicht lange auf sich warten: "Jedes Paar hat seine Höhen und Tiefen", erklärte die 28-Jährige, "aber ja, wir sind glücklich zusammen." Ihre Aussage versah sie mit einem pinken Herzchen.

Dass es bei der Blondine und dem Fitness-Fan nicht immer so harmonisch zuging, ist den Followern allerdings nicht entgangen!

Melissa und Philipp sind noch immer glücklich verheiratet!

Trennungsgerüchte bei "HadeB"-Paar!

Sohn "Mucki" erblickte im Dezember 2020 das Licht der Welt.
Sohn "Mucki" erblickte im Dezember 2020 das Licht der Welt.  © Screenshot/Instagram, melissa_aufdenerstenblick

Kurz vor der Geburt ihres Sohnes hatte das Paar für haufenweise Trennungs-Gerüchte gesorgt.

Vor allem Philipp, der nach eigenen Angaben vor Melissa mit rund 280 Frauen "was lockeres" gehabt haben will, sorgte immer wieder mit kryptischen Posts auf Instagram für Aufsehen!

Damals zweifelte er sogar die Vaterschaft an seinem ungeborenen Kind an. "Ist Mucki wirklich mein Sohn oder kommt das Erwachen?", fragte sich der heute 34-Jährige.

"HadeB"-Philipp äußert sich zu Liebescomeback mit Melissa
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp "HadeB"-Philipp äußert sich zu Liebescomeback mit Melissa

Inzwischen gehören jegliche Zweifel der Vergangenheit an! Melissa und Philipp sind glücklich. Erst kürzlich stand die kleine Familie erneut für Dreharbeiten vor der Kamera - mit Baby "Mucki." In welchem Format wir die drei wohl bald sehen?

Titelfoto: Screenshot/Instagram, philipp_aufdenerstenblick

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp: