HadeB-Philip vermisst seinen kleinen Sohn: "Kämpfe für dich"

Hamburg – Seit mehr als einem Jahr sind Melissa (29) und Philipp (35) von "Hochzeit auf den ersten Blick" bereits getrennt. Seitdem herrscht zwischen den beiden ein Rosenkrieg. Dabei geht es vor allem um eins: das Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn (2).

Philipp (35) genießt die wenige Zeit mit seinem Sohn in vollen Zügen.
Philipp (35) genießt die wenige Zeit mit seinem Sohn in vollen Zügen.  © Instagram/philipp_hamburger_jung

Erst vor kurzem musste der Ex-Kuppelshow-Kandidat einen herben Rückschlag verkraften: Er darf sein Kind nicht mehr wie zuletzt das ganze Wochenende sehen, sondern nur noch am Samstagnachmittag. Ansonsten lebt "Mucki", wie die beiden ihr Kind nennen, bei Mutter Melissa.

Der Kleine dürfe auch nicht mehr bei ihm übernachten, "weil es eine Person nicht will, dass ich meinen Sohn länger sehen darf", wetterte Philipp auf Instagram. Warum es überhaupt so weit gekommen ist, verriet er jedoch nicht.

Nun wandte sich der Hamburger erneut an seine fast 30.000 Follower. Er teilte einen süßen Schnappschuss aus vergangenen Tagen, auf dem er mit seinem Sohn im Bett kuschelt.

"HadeB"-Philipp mit krasser Veränderung: "Ein neues Kapitel hat begonnen"
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp "HadeB"-Philipp mit krasser Veränderung: "Ein neues Kapitel hat begonnen"

Dazu verfasste er rührende Zeilen: "Mein Schatz. Solange ich stehen kann, kämpfe ich für dich! Solange ich atme, verteidige ich dich! Solange ich lebe, werde ich dich lieben!", so der 35-Jährige. (Rechtschreibung in alle Zitaten angepasst)

Die wenige gemeinsame Zeit mit seinem Kind genieße er in vollen Zügen: "Es sind die schönen Momente, die uns immer in Erinnerung bleiben, auch wenn wir uns nicht oft sehen, vermissen wir uns. Jedes Mal, wenn wir uns am Samstag wiedersehen, strahlst über beide Ohren und läufst sofort in meine Arme", erinnerte er sich.

Philipp vermisst seinen kleinen Sohn

Philipp hofft auf gemeinsame Zukunft

Der HadeB-Kandidat ist sich sicher, dass diese Momente für immer unvergessen bleiben. Trotz allem blickt er hoffnungsvoll in die Zukunft: "Ich freue mich schon, wenn wir Fußball in unserem Garten spielen können und wir einfach nur Spaß haben und gemeinsam lachen", malte er sich aus.

Bleibt also zu hoffen, dass Melissa und Philipp ihr Kriegsbeil bald endlich begraben.

Titelfoto: Instagram/philipp_hamburger_jung

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp: