HadeB-Philipp teilt emotionale Worte über seine Familie, doch Fans freuen sich über was ganz anderes

Hamburg - Nachdem es monatelang still um den einstigen "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmer Philipp (35) war, meldete sich der Hamburger vor wenigen Tagen auf Instagram zurück und lässt Follower seitdem wieder an seinen persönlichen Momenten und auch Gedanken teilhaben.

Philipp (35) strahlt im neuen Glanz mit seiner Oma um die Wette.
Philipp (35) strahlt im neuen Glanz mit seiner Oma um die Wette.  © Screenshot/Instagram/philipp_hamburger_jung

In seinem Feed postete Philipp jetzt zwei Bilder, die ihn selbst gemeinsam mit seiner Großmutter zeigen. Einmal beim Spaziergang, einmal gemeinsam lächelnd auf einer Bank sitzend.

Dazu schreibt der "Hamburger Jung" poetisch: "Die schönsten Momente erlebt man mit der Familie. Denn die machen aus jedem grauen Tag immer wieder ein buntes Farbenmeer." An Tagen wie "heute" sei er stolz darauf, wie seine Oma alles ohne seinen verstorbenen Großvater meistere.

"Und ich bin so dankbar, dass ich die Zeit mit ihr verbringen darf, denn keiner weiß wie viel uns davon bleibt. Es sind diese kleinen Momente, die uns allen Halt und Kraft geben", führt der 35-Jährige weiter aus.

Philipp von "Hochzeit auf den ersten Blick" verrät pikantes Detail über Melissas Liebesleben
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp Philipp von "Hochzeit auf den ersten Blick" verrät pikantes Detail über Melissas Liebesleben

Dieser fast schon philosophische Post scheint seine Follower jedoch eher weniger zu interessieren. Stattdessen bewundern sie in der Kommentar-Spalte vermehrt seine gelungene "Transformation".

Der offenbar motivierte Boxer hat in der Vergangenheit nämlich einiges an Gewicht verloren. Insgesamt seien es schon stolze 15 Kilogramm, freute er sich in einem vorherigen Post.

Damit aber nicht genug. Auch seine in der Türkei implantierte Haare sprießen offensichtlich, wie Löwenzahn im Sommer. Vom eigentlichen lichten Haupthaar ist nichts mehr zu erahnen.

Philipp auf Instagram

Fans zeigen sich von Philipps "Transformation" begeistert

Philipp posiert für seine Fans.
Philipp posiert für seine Fans.  © Screenshot/Instagram/philipp_hamburger_jung

Seine Fans nahmen Philipps Veränderung geradezu mit Begeisterung zur Kenntnis.

Allerdings nicht nur aufgrund seines neuen Erscheinungsbildes, sondern auch - und das ist vielleicht das wichtigste - wegen seiner positiv wahrgenommenen Ausstrahlung.

"Du siehst so toll und entspannt und glücklich aus", heißt es unter anderem in den Kommentaren. Oder: "Du hast dich wirklich zum positiven verändert. Kannst stolz sein." Und: "Du siehst sehr gut und entspannt aus. Da sieht man mal wer dir wirklich guttut."

Ist Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" wieder Single? "Wer braucht schon Männer"
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp Ist Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" wieder Single? "Wer braucht schon Männer"

Wie auch Ex Melissa, mit der sich der 35-Jährige zuletzt eine öffentliche Schlammschlacht lieferte, ist auch Philipp seit einiger Zeit nicht mehr solo unterwegs, wie er kürzlich erst verriet.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/philipp_hamburger_jung

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp: