Philipp von "Hochzeit auf den ersten Blick" zeigt Verwandlung: "Nicht wiederzuerkennen!"

Hamburg - Nach seiner Trennung von Melissa hat sich Philipp von "Hochzeit auf den ersten Blick" nun wieder bei Instagram zurückgemeldet: Seinen Fans zeigte er jetzt, dass er sich auch optisch ganz schön verändert hat.

Früher mit Glatze, jetzt mit vollem Haupthaar: Philipp (35) von "Hochzeit auf den ersten Blick" hat sich in den vergangenen Monaten ganz schön verändert.
Früher mit Glatze, jetzt mit vollem Haupthaar: Philipp (35) von "Hochzeit auf den ersten Blick" hat sich in den vergangenen Monaten ganz schön verändert.  © Screenshot Instagram/philipp_hamburger_jung (Bildmontage)

"Harte Arbeit zahlt sich aus", beginnt ein neuer Beitrag zu einem Spiegelselfie auf Philipps Account. Darauf ist zu sehen, wie er mit ernster Miene in die Kamera schaut, den Bizeps seines rechten Armes spannt er an. Dabei fällt auf: Der Hamburger scheint deutlich abgenommen zu haben, außerdem trägt er statt einer Glatze nun volles dunkles Haupthaar. Und: sein Drei-Tage-Bart ist auch verschwunden.

"Mit meinem Training und meinem Lebenswandel habe ich stolze 15 KG verloren und eine neue gute Muskulatur aufgebaut", schreibt er selbst zu dem Foto. Außerdem habe er neue Tattoos am Körper und seine Haare seien nach der Transplantation Anfang des Jahres nun schon richtig gut gewachsen.

Viele seiner Follower mussten da gleich zweimal hinschauen, um den einstigen Reality-TV-Star auf dem Foto zu erkennen: "Hab zuerst gedacht, wer ist denn das .. bis ich auf den Namen geschaut habe. Was eine Verwandlung..", heißt es etwa in einem Kommentar. "Respekt komplett anderes Bild und nicht wiederzuerkennen!", schreibt ein anderer User. Und: "Hat sich ausgezahlt hätte dich fast nicht erkannt", ist an anderer Stelle zu lesen. [Anm. d. Red.: Rechtschreibung in allen Kommentaren übernommen.]

"HadeB"-Philipp mit krasser Veränderung: "Ein neues Kapitel hat begonnen"
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp "HadeB"-Philipp mit krasser Veränderung: "Ein neues Kapitel hat begonnen"

Doch das scheint dem 35-Jährigen noch lange nicht genug zu sein. Denn weitere Kilos sollen runter, außerdem wolle er noch deutlich fitter werden, kündigte er an.

"2023 wird das Jahr der Maschine, die alte Form wiederzuerlangen und das Boxen zu intensivieren", so Philipp weiter, der dann auch noch etwas aus dem Liebes-Nähkästchen plaudert...

Philipp von "Hochzeit auf den ersten Blick" bei Instagram

Der Kuppelshow-Teilnehmer ist neu verliebt

Denn nach einer monatelangen Social-Media-Pause hatte Philipp vor rund zwei Wochen verkündet, wieder glücklich vergeben zu sein. Jetzt schwärmte er von der bislang noch unbekannten Frau an seiner Seite: Sie unterstütze ihn bei seinen Zielen und sei immer für ihn da, berichtet der 35-Jährige in seinem Beitrag.

"Dies beruht bei uns auf Gegenseitigkeit", betonte er zudem. Unter seinen Post setzte er dazu noch den Hashtag #liebe.

Titelfoto: Screenshot Instagram/philipp_hamburger_jung (Bildmontage)

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp: