"Hochzeit auf den ersten Blick": Melissa und Philipp haben ihr Traumhaus gefunden

Hamburg – Erst im Dezember sind Melissa (29) und Philipp (34) von "Hochzeit auf den ersten Blick" zum ersten Mal Eltern geworden - wagen sie nun den nächsten Schritt?

Nur schwer können Melissa (29) und Philipp (34) den Blick von ihrem Traumhaus abwenden.
Nur schwer können Melissa (29) und Philipp (34) den Blick von ihrem Traumhaus abwenden.  © Fotomontage: Screenshot Instagram/melissa_aufdenerstenblick

In der SAT.1-Datingshow lernten sich die beiden Kuppelshow-Kandidaten im Jahr 2019 kennen und traten noch am selben Tag vor den Traualtar.

Während viele andere Paare an dem Liebes-Experiment scheiterten, blieben Melissa und Philipp auch nach der Show zusammen. Kurz nach den Dreharbeiten bezogen sie ihre erste gemeinsame Wohnung in Hamburg.

Dort blieben sie jedoch nicht lange zu zweit - im Dezember erblickte ihr Sohn das Licht der Welt und machte ihr Familienglück perfekt.

So geht es Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" nach ihrer dramatischen Trennung
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp So geht es Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" nach ihrer dramatischen Trennung

Doch wird das Liebesnest der dreiköpfigen Familie langsam zu eng?

Die beiden Hamburger scheinen sich bereits nach etwas Größerem umzusehen. Am Sonntag begaben sie sich auf Häusersuche.

Bei einem Spaziergang fielen dem Kuppelshow-Paar bereits mehrere Objekte ins Auge, in denen sie sich ein Leben mit ihrem "Mucki" vorstellen könnten.

Melissa und Philipp wohnen mit ihrem Baby in Hamburg

Wollen die Kuppelshow-Stars bald umziehen?

Im Dezember bekam das Kuppelshow-Paar einen Sohn.
Im Dezember bekam das Kuppelshow-Paar einen Sohn.  © Fotomontage: Screenshot Instagram/melissa_aufdenerstenblick

"Wir haben unser Traumhaus gefunden", lässt die 29-Jährige in ihrer Instagram-Story verlauten.

Ihren 85.000 Followern will sie dies nicht vorenthalten: Ein mächtiges Grundstück im Grünen, umgeben von Wiesen und Bäumen. "Das wird unser nächstes Anwesen, es ist einfach mal riesig", betont die junge Mutter.

Am liebsten würde sie sofort einziehen: "Wer da wohnt, ihr dürft ausziehen, wir ziehen ein. Richtig schön", schwärmt Melissa. Auch ihr Ehemann ist von dem Traumhaus begeistert: "Das zahlen wir aus der Portokasse", witzelt er.

"HadeB"-Philipp mit krasser Veränderung: "Ein neues Kapitel hat begonnen"
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp "HadeB"-Philipp mit krasser Veränderung: "Ein neues Kapitel hat begonnen"

Einen Umzug zieht die Familie jedoch nicht ernsthaft in Betracht, wie Melissa aufklärt: "Wir lieben unsere Wohnung sehr. Das sind immer nur so Spinnereien von uns. Aus unserer Wohnung ziehen wir erstmal nicht aus."

Aber wer weiß, vielleicht wird aus dem Traum ja schon bald Realität...

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot Instagram/melissa_aufdenerstenblick

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp: