Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" im Wechselbad der Gefühle: "Ging mir super schlecht!"

Hamburg - Für Melissa (28) von "Hochzeit auf den ersten Blick" war es eine besonders aufregende Woche!

Bei Instagram berichtete Melissa (28) ihren Fans von Freud und Leid.
Bei Instagram berichtete Melissa (28) ihren Fans von Freud und Leid.  © Screenshot Instagram/melissa_aufdenerstenblick (Bildmontage)

Denn die 28-Jährige bekam ihre erste Corona-Impfung. Die Freude darüber wurde allerdings von heftigen Nebenwirkungen gedämpft: "Mir ging es gestern nach meiner Impfung super schlecht. Es wurde von Stunde zu Stunde schlimmer", berichtete Melissa nun ihren Followern bei Instagram.

"Gefühlt nehme ich immer die Nebenwirkungen mit, die sonst niemand bekommt", erklärte sie ihren Fans, ließ dabei aber offen, um welche es sich genau gehandelt hatte. Doch die Hamburgerin konnte ihre Fans auch wieder beruhigen: Inzwischen sehe die Welt für sie schon wieder ein bisschen besser aus, erklärte sie.

Und nur wenig später verkündete sie dann auch schon überglücklich: "Ich könnte gerade vor Freude weinen!"

Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" mit traurigen Zeilen: "... bis zu diesem einen Tag"
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" mit traurigen Zeilen: "... bis zu diesem einen Tag"

Denn obwohl sie sich noch schlapp von ihrer Impfung fühlte, freute sich Melissa schon sehr auf den für das Wochenende angekündigten Besuch von Freundin Nane (31), die sie durch ihre Teilnahme an der Kuppelshow kennengelernt hatte.

Auch die Kölnerin war schon einmal in dem SAT.1-Format zu sehen gewesen. Sie hatte in ihrem Match Damian allerdings nicht die große Liebe gefunden...

Zwei "HadeB"-Paare gründeten bereits eine Familie

Auch Samantha (33) und Serkan (37) bekamen ihr erstes gemeinsames Kind.
Auch Samantha (33) und Serkan (37) bekamen ihr erstes gemeinsames Kind.  © Screenshot Instagram/samantha_hadeb (Bildmontage)

Ganz im Gegensatz zu Melissa und Philipp: Denn die beiden verliebten sich nicht nur während ihrer "Hochzeit auf den ersten Blick", sondern sie gründeten inzwischen sogar eine kleine Familie.

Söhnchen "Mucki" - wie sie ihn in der Öffentlichkeit nennen - kam bereits Ende Dezember vergangenen Jahres auf die Welt. Er ist das erste Baby, das aus einem "Perfect Match" der Kuppelshow hervorgegangen ist.

Doch nur wenige Monate später zog auch ein anderes Paar aus der vergangenen Staffel nach: Samantha (33) und Serkan (37) bekamen erst vor wenigen Wochen ihr erstes gemeinsames Kind.

"HadeB"-Melissa wirft Ex Philipp Gewalt und Drogenkonsum vor!
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp "HadeB"-Melissa wirft Ex Philipp Gewalt und Drogenkonsum vor!

Im März krönte Söhnchen Kilian Koray das große Liebes-Glück der beiden Reality-TV-Stars.

Übrigens: Eine neue Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" soll schon wieder in den Startlöchern stehen. Anfang des Jahres suchte SAT.1 bereits nach neuen Kandidaten für das Liebes-Experiment. Fans können also noch im Sommer mit der achten Staffel rechnen.

Titelfoto: Screenshot Instagram/melissa_aufdenerstenblick (Bildmontage)

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp: