Melissa und Philipp: "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar bald im Trash-TV?

Hamburg – Bei "Hochzeit auf den ersten Blick" fanden Melissa (28) und Philipp (32) nicht nur ihr Liebesglück, sondern wurden auch zu kleinen TV-Stars. So könnte es weitergehen - findet zumindest einer von beiden.

Gehen Melissa (28) und Philipp (32) mit Mucki ins TV?
Gehen Melissa (28) und Philipp (32) mit Mucki ins TV?  © Screenshot/Instagram, philipp_aufdenerstenblick

Tausende Fans verfolgen täglich auf Instagram, wie die beiden HadeB-Kandidaten ihren Alltag beschreiten. Hinzu kommen zahlreiche Kooperationen, die das TV-Paar an Land zieht.

So lässt es sich gut leben - sogar so gut, dass sich der 32-Jährige kürzlich für mehrere tausend Euro eine neue Haarpracht anfertigen ließ.

Philipp ist sich sicher: Er will erneut ins Fernsehen - am liebsten in ein Trash-Format!

"HadeB"-Melissa wirft Ex Philipp Gewalt und Drogenkonsum vor!
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp "HadeB"-Melissa wirft Ex Philipp Gewalt und Drogenkonsum vor!

Schon mehrmals hatte der Familienvater durchblicken lassen, dass er heiß auf eine Teilnahme am "Dschungelcamp" sei. Dieser Wunsch scheint ihn nicht mehr loszulassen!

Das machte er nun erneut in einer Fragerunde auf Instagram deutlich. "Was ist dein Lebenstraum?", wollte ein Follower von dem Fitness-Fan wissen. Der musste nicht lange überlegen: "Der Dschungel", betonte er.

Ob sein großer Traum bald in Erfüllung geht?

Sehen wir die drei bald im Fernsehen?

HadeB-Kandidat auf Trash-Format-Suche: Fans haken nach!

Auf Instagram beantwortet Philipp die Fragen der Fans.
Auf Instagram beantwortet Philipp die Fragen der Fans.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram, philipp_aufdenerstenblick

Bei dem "Dschungelcamp" im kommenden Jahr müsste sich der Hamburger unter anderem gegen Kuppelshow-Star Filip Pavlović (27) beweisen, der sich bei der Dschungelshow 2021 sein "Goldenes Ticket" sicherte. Ebenfalls sollen Lucas Cordalis (52) und Harald Glööckler (55) 2022 in den Dschungel einziehen.

Auch die Zuschauer wollen mehr von dem "Hochzeit auf den ersten Blick"- Teilnehmer sehen! Ein Follower hakt nach: "Wäre das Sommerhaus der Stars etwas für Euch als Paar?"

Abgeneigt ist der 32-Jährige nicht - jedoch unter einer Bedingung: "Wenn, müssten wir das Sommerhaus der Stars zu dritt beziehen und nur so, dass man Mucki nicht sieht", erklärt Philipp.

So geht es Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" nach ihrer dramatischen Trennung
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp So geht es Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" nach ihrer dramatischen Trennung

Bewerbungen für TV-Formate habe er bisher aber noch nicht rausgeschickt, wie er verrät: "Momentan ist nicht passendes dabei."

Titelfoto: Screenshot/Instagram, philipp_aufdenerstenblick

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp: