"Hochzeit auf den ersten Blick"-Melissa gesteht: "Es läuft zurzeit gar nicht!"

Hamburg - Seit Ende vergangenen Jahres sind Philipp (34) und Melissa (29) von "Hochzeit auf den ersten Blick" Eltern, Mitte Dezember kam ihr Sohn "Mucki" zur Welt. Nach einer komplizierten Schwangerschaft gab die junge Mutter Ende Januar zu, dass sich auch das Stillen des Kleinen zu einer "Vollkatastrophe" entwickelt hatte.

Seit Dezember sind Philipp (34) und Melissa (29) von "Hochzeit auf den ersten Blick" Eltern eines Sohnes.
Seit Dezember sind Philipp (34) und Melissa (29) von "Hochzeit auf den ersten Blick" Eltern eines Sohnes.  © Instagram/melissa_aufdenerstenblick

So habe sie schon früh damit anfangen müssen abzupumpen, weil ihr Sohn einfach zu schwach gewesen sei, so die 29-Jährige.

Dann habe ihre Muttermilch irgendwann nicht mehr gereicht, außerdem sei der erste Milchstau gekommen. "Im ersten Moment dachte ich direkt, jetzt reicht es mir (...) nun stille ich ab!", erklärte sie verzweifelt.

Doch sie habe sich mit dem Gedanken abzustillen einfach nicht anfreunden können und sich stattdessen an eine Stillberatung gewendet.

So geht es Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" nach ihrer dramatischen Trennung
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp So geht es Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" nach ihrer dramatischen Trennung

"Das erste Mal fühlte ich mich verstanden, aufgefangen und vor allem unterstützt", erzählte die HadeB-Kandidatin.

Es stehe zwar in den Sternen, ob sie es je zum Vollstillen schaffe, sie glaube jedoch fest daran, so Melissa.

Nun hat die Hamburgerin in ihrer Instagram-Story ein Update zu der Thematik gegeben. Das hört sich allerdings deutlich weniger positiv an, im Gegenteil!

Die aktuelle Situation ist für Melissa sehr belastend

In ihrer Instagram-Story hat Melissa erklärt, dass sie ihren Sohn nicht stillen kann - eine belastende Situation für die 29-Jährige.
In ihrer Instagram-Story hat Melissa erklärt, dass sie ihren Sohn nicht stillen kann - eine belastende Situation für die 29-Jährige.  © Instagram/melissa_aufdenerstenblick

"Ihr fragt mich immer, wie das Stillen momentan läuft: Ich bin ehrlich, es läuft zurzeit gar nicht!", macht die Ehefrau von Philipp klar.

Sie bereite zwar gerade ein Instagram-Posting zu dem Thema vor, wolle dazu aber gerade noch nichts schreiben.

"Es ist einfach sehr, sehr schwierig und ich bin einfach noch nicht bereit, darüber zu sprechen", gibt die 29-Jährige zu.

Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" mit traurigen Zeilen: "... bis zu diesem einen Tag"
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" mit traurigen Zeilen: "... bis zu diesem einen Tag"

Sie wolle ihren Fans jetzt nur ein kleines Update geben, werde es aber natürlich auch mitteilen, wenn sie zu mehr bereit sei: "Dann werdet ihr es natürlich sofort erfahren", versichert die junge Mutter.

Durch ihre wenigen Worte dürfte aber auch so deutlich geworden sein, dass die aktuelle Situation für Melissa sehr belastend ist.

Da ist es kein Wunder, dass die jungen Eltern schon mehrfach klar gemacht haben, keine weiteren Kinder bekommen zu wollen.

Es ist der jungen Familie zu wünschen, dass sich die Situation zeitnah doch noch zum Guten wendet.

Titelfoto: Montage: Instagram/melissa_aufdenerstenblick

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp: