Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" im Hochzeitsfieber: Der Startschuss für die 2. Trauung ist gefallen

Hamburg - Vor rund zwei Jahren haben Melissa (28) und Philipp (34), bekannt aus der SAT.1 Kuppel-Show "Hochzeit auf den ersten Blick", geheiratet. Gekannt haben sich die beiden vorher nicht. Demnächst soll auch die feierliche kirchliche Trauung folgen, wie die 28-Jährige erst kürzlich verriet.

Melissa (28, l.) und ihre Schwägerin auf der Suche nach dem perfekten Brautkleid.
Melissa (28, l.) und ihre Schwägerin auf der Suche nach dem perfekten Brautkleid.  © Screenshot/Instagram/melissa_aufdenerstenblick

Dafür braucht sie noch etwas Bestimmtes - ein Kleid.

Wie praktisch, dass am Samstag ein Brautmodengeschäft Eröffnung feierte und Melissa sich samt Schwägerin ausgiebig umsehen konnte.

"Einfach mal spontan schauen ob es nicht doch für mich eine zweite Kleid liebe gibt", schrieb sie über den Ausflug auf Instagram [Schreibung entspricht hier und im Folgenden dem Original, Anm. d. Red.].

Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" mit traurigen Zeilen: "... bis zu diesem einen Tag"
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" mit traurigen Zeilen: "... bis zu diesem einen Tag"

Offensichtlich schon. In das ein oder andere Stück hat sie sich wohl schon verguckt. Ob sie wie bei ihrer TV-Hochzeit wieder in Weiß heiraten wird? Vermutlich.

Alle Kleider, die die strahlende Melissa anprobierte und postete, waren genau das: weiß. Mal mit Glitzer, mal mit mehr Spitze.

Festgelegt und entschieden hat sich die angehende Braut aber noch nicht. Das liegt jedoch nicht unbedingt an ihrer Unentschlossenheit, sondern daran, dass eine ganz besonders wichtige Person bei dem Ausflug fehlte.

"Und zwar meine Mama, die ja wegen der Kamera damals beim ersten Brautkleid Shopping nicht dabei sein konnte 🥺", erklärte Melissa. Der einfache Grund: Ihre Mutter wollte nicht ins Fernsehen. "Nun aber darf sie ganz bald das Finale und letze Kleid mit mir aussuchen gehen❣️", freute sich die Braut-to-be. Dieses Mal ohne SAT.1 und ohne Kameras.

Wann Philipp und Melissa vor den Traualtar treten werden, hat das Paar bislang nicht verraten.

Ob bei ihrer kirchlichen Hochzeit auch wieder die SAT.1-Kameras das romantische Ereignis für die Ewigkeit festhalten dürfen, ist nicht bekannt. Vielleicht wird dieses Fest, wie auch schon die Taufe ihres Sohnes "Mucki", doch eher im kleinen privaten Rahmen stattfinden.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/melissa_aufdenerstenblick

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp: