Melissa und Philipp lassen "Mucki" taufen: SIE ist die Patentante!

Hamburg – Im Dezember sind Melissa (28) und Philipp (34) von "Hochzeit auf den ersten Blick" zum ersten Mal Eltern geworden. Im Netz teilte die kleine Familie nun ein süßes Foto zu dritt - aus einem besonderen Anlass!

Melissa (28) und Philipp (34) mit "Mucki" bei der Taufe.
Melissa (28) und Philipp (34) mit "Mucki" bei der Taufe.  © Screenhot/Instagram/melissa_aufdenerstenblick

Am Sonntag feierten die beiden ehemaligen Kuppelshow-Kandidaten die Taufe ihres Kindes.

Dazu veröffentlichten sie auf Instagram einen niedlichen Familien- Schnappschuss! Darauf zu sehen ist, wie die drei in der Kirche vor dem Altar stehen und glücklich in die Kamera lächeln.

Das Gesicht ihres Sohnes, der nun schon fast ein Jahr alt ist, wollen Melissa und Philipp nach wie vor nicht zeigen. Auch, auf welchen Namen der kleine "Mucki", wie sie ihn in der Öffentlichkeit nennen, getauft wurde, bleibt ein Geheimnis.

"Bild"-Chefredakteur Reichelt gefeuert
Promis & Stars "Bild"-Chefredakteur Reichelt gefeuert

Zur Taufe ihres Kindes verfasste die 28-Jährige ein paar liebevolle Zeilen: "Mein kleiner Mucki, wie ich schon zu dir sagte: Um ein Kind zu erziehen, benötigt es ein ganzes Dorf! Zu diesem Dorf gehört nun ab heute nicht nur @nane_432 & @sonjaelisa und viele andere, sondern auch der Segen", schrieb sie zu dem Foto. "Wir freuen uns auf weitere wunderschöne Momente mit dir mein kleiner Muck."

Auch die beiden Patentanten sind auf den Bildern zu sehen - und eine davon ist keine Unbekannte!

Melissa und Philipp lassen ihren Sohn taufen

Ehemalige "Hochzeit auf den ersten Blick"- Kandidatin wird Patentante!

Auch Nane (31, r) war bei der Taufe dabei - sie wurde eine der Patentanten.
Auch Nane (31, r) war bei der Taufe dabei - sie wurde eine der Patentanten.  © Screenhot/Instagram/melissa_aufdenerstenblick

Denn auch Nane (31) aus Köln trat im Jahr 2018 in der fünften Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" spontan vor den Traualtar.

Im Vergleich zu Melissa und Philipp, die in der Show ihr Glück fanden, scheiterte das Liebes-Experiment für die Empfangsleiterin und ihren TV-Ehemann Damian jedoch. Kurz nach der Hochzeit ließ sich das Paar wieder scheiden.

"Ich hatte zwar eine kurze Zeit Schmetterlinge im Bauch, aber die sind nach einiger Zeit wieder vergangen", erklärte die Kölnerin damals im Promiflash-Interview.

Georgina Fleurs On-Off-Freund Kubi: Er zeigt sich zum ersten Mal mit seiner Tochter
Georgina Fleur Georgina Fleurs On-Off-Freund Kubi: Er zeigt sich zum ersten Mal mit seiner Tochter

Umso schöner, dass sie nun für das "Hochzeit auf den ersten Blick"- Baby da sein kann.

Titelfoto: Screenhot/Instagram/melissa_aufdenerstenblick

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp: